Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 07.07.2006, 10:30 Uhr

Re:ich bin für Mausgrau

nein,
wisst ihr, es ärgert mich einfach - Ich muss mir schon genügend Gedanken machen, was ich auf der Arbeit anziehe, da es dort eine kleiderordnung gibt (nix zu aufreizendes etc.)
wenn es hier 30 grad im Schatten sind und ich endlich ein Schulterfreies teil mir überziehe, dann möcht ich auch nicht überlegen, welche meiner Nachbarin sich daran stoßen könnte.
Ich hab es noch nicht erlebt, dass man sich so über Männer, die hier gerne im Sommer mit freiem Oberkörper herumlaufen , möglichst Käseweiss und mit Bierbauch, kurze shorts, unterhält.
Und da gibts einige exemplare, wo ich mir denke "wegschauen, oder du wirst blind"
Aber laut sagen, würde ich es nicht.
Ich habe meien Fehler, z.b. eine richtig heftige Skoliose, wodurch ich manchmal nicht ganz kerzengerade stehe.
Mir ist passiert, dass eine Frau im chor zu mir meinte, ich dürfe nicht mehr mitsingen, weil ich deswegen zu häßlich und eine Schande für alle bin.
Wisst ihr, wie weh sowas tut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.