Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 06.07.2006, 22:58 Uhr

@SilvanaR + andere / Sommer der Burkas ?

Nach DEN Diskussionen hier im Forum betr. Bauchfrei, Freigang für die Speckröllchen und Celluliti, freiem Blick auf Schwangerschaftsstreifen und Wabbelbäuche habe ich herzlich über SilvanaR´s Postings gelacht.

Vielleicht ist der Vorschlag mit der Burka gar nicht so schlecht. Es muß ja nicht das konservative Teil mit dem Gitter vor dem Fenster sein.

Aber Vorteile hat so ein Umhang schon, wenn ihn alle tragen.

Frauen wie ich versuchen nicht verzweifelt eine Hose in Gr. 48 zu finden, deren Bund höher reicht als die Pofalte, sondern man kauft einfach die XL-Burka.

Frauen wie ich haben keine Konkurrenz, weil Mrs. Twiggi genauso in der Burka ausschaut und sich ganz umsonst mit der GLYXX-Diät gequält hat

ich würde Unmengen Geld für Make-UP sparen, von überteurten Klamotten für Mollige und Vergleichsmöglichkeiten hätte die Männerwelt auch keine mehr.

Ich müßte mir nicht mehr die schlanken schönen Frauen in Bauchfreien Klamotten anschauen und mit meinem Schicksal hadern.

Und all ihr Schlanken und Schönen die ihr euch an uns Wabbelbäuchen stört hättet auch wieder Frieden vor unserem Anblick gefunden. Allerding wäre es dann auch nichts mehr mit eurem Bauchfrei.

Kurz: vielleicht sind die Burka-tragenden Frauen gar nicht so weit hinter uns zurück sondern uns in der Zeit so weit voraus.

Die Sache hat so was positiv gleichmachendes wie es auch Schuluinformen hätten.

Denn da lästert ohne Schuluniformen auch ein Teeny über den anderen und seine Schwachstellen. Und das tun hier erwachsene Frauen auch.

Wir bekommen es doch durch die vielen Models in den Medien sowieso schon schwer genug gemacht. Müssen wir denn auch selbst noch dazu beitragen es uns gegenseitig schwer zu machen eben nicht den Modelmaßen zu entsprechen.

Also Schulinform für die Kleinen.
Burkas für uns.
Peace for all

Ach ja - was machen wir mit unseren Männern mit den Shorts und den Sandalen mit den weißen Socken ?

 
9 Antworten:

aber jetzt mal im Ernst...

Antwort von quirida am 06.07.2006, 23:20 Uhr

...Hast du schonmal ne Frau in o nem Teil geshen?

Hab mich letztends voll erschrocken, dass hier in Hannover (ja klar ne Großstadt, aber doch nicht Saudi Arabien!) auch Frauen damit rumlaufen!

Und gestern nen Mann der ähnlich gekleidet rumlief!

Meine Güte, ich fands echt erschreckend..

Wollt das nur mal schreiben...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, die Männer stecken wir nicht in die blauen ....

Antwort von JoVi66 am 06.07.2006, 23:39 Uhr

...Säcke, sondern in rote und wenn wir das Gitter vorm Gesicht drann lassen ist auch so manch einem schon gedient.

Das ganze hat aber einen eklatanten Nachteil, wie willst du wissen, ob unter der roten nicht ein verirrtes Weiblein steckt oder sich ein Lüstling in Blau gewandet und sich an einen Roten ranmacht mit eindeutiger Absicht :-) ?

Echt schwierig wird es allerdings für Brillenträger wie mich, da stellt sich dann die Frage: Trägt die moderne Frau von heute die Brille außen mit Spezialbügel oder innen und sieht wegen Beschlagung der selben gar nix. Nun mir wärs ja wurscht manche Sachen nicht zu sehen, aber den schmerzempfindlichen Verkehrsschildern oder wehleidigen Autos? Tja ja!.

Wir könnten uns aber auch im Zuge der gleichberechtigung alle auf ne Blaue Burka einigen. Das macht auch weniger Stress, wenn ich wieder eine Bank überfallen möchte oder in eine Ausweißkontrolle der Polizei ( grüne Burka)kommen sollte. Das Foto ist blau und ich und die Burka auch, also passt alles zusammen, gell!

Älteren Herrn mit Blasenschwäche oder Prostataproblemen, sowie allen inkontinenten Frauen würde ich eine Gelbe Burka empfehelen, da man so auch an der Warteschlange vor der Topilette rasch vorbeihuschen darf, weil "Pisser first!".

Klardas ist wichtig, das solche grundregeln eingehalten werden, sonst gerät der ganze Staatsapparat aus den Fugen. Richter tragen die Schwarze urka und Ärzte die weiße, die sie allerdings bei OP´s nicht ausziehen dürfte, was das Problem vieler überfüllter Krankenhäuser auch schlagartig lösen wurde, ja, ja und nochmal ja, ihr habt damit echt recht: Die Burka würde unser Leben sdeutlich und nachhaltig verbessern.
Gruß jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, die Männer stecken wir nicht in die blauen ....

Antwort von karamell am 07.07.2006, 8:37 Uhr

hervorragende idee ausgezeichnet umzusetzten. ich bin allerdings für längsgestreifte burkas, das streckt
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SilvanaR + andere / Sommer der Burkas ?

Antwort von vallie am 07.07.2006, 9:49 Uhr

wir waren doch pfingsten in ägypten in einem vorwiegend von deutschen besuchten club. es waren aber auch ägyptische familien dort, die damen, auch teenies, tief verhüllt. so lagen sie auch am pool.
wir haben uns gefragt, was die mädels dabei empfinden, wenn sie die freien europäerinnen so hautnah miterleben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich bin für Mausgrau

Antwort von SilvanaR am 07.07.2006, 10:30 Uhr

nein,
wisst ihr, es ärgert mich einfach - Ich muss mir schon genügend Gedanken machen, was ich auf der Arbeit anziehe, da es dort eine kleiderordnung gibt (nix zu aufreizendes etc.)
wenn es hier 30 grad im Schatten sind und ich endlich ein Schulterfreies teil mir überziehe, dann möcht ich auch nicht überlegen, welche meiner Nachbarin sich daran stoßen könnte.
Ich hab es noch nicht erlebt, dass man sich so über Männer, die hier gerne im Sommer mit freiem Oberkörper herumlaufen , möglichst Käseweiss und mit Bierbauch, kurze shorts, unterhält.
Und da gibts einige exemplare, wo ich mir denke "wegschauen, oder du wirst blind"
Aber laut sagen, würde ich es nicht.
Ich habe meien Fehler, z.b. eine richtig heftige Skoliose, wodurch ich manchmal nicht ganz kerzengerade stehe.
Mir ist passiert, dass eine Frau im chor zu mir meinte, ich dürfe nicht mehr mitsingen, weil ich deswegen zu häßlich und eine Schande für alle bin.
Wisst ihr, wie weh sowas tut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Faya, bei den Männern mit den

Antwort von seansmama am 07.07.2006, 10:52 Uhr

weißen Socken in den Sandalen würde es mir schon reichen, wenn die die Socken einfach nur ausziehen würden ; )
Ich mag z. B. keine Autofahrer mit Hut, dass sind die Schlimmsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Längsgestreift, sehr wietzisch *lol* o.T. aber LG, alex

Antwort von alex001 am 07.07.2006, 11:24 Uhr

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Näää, bitte nicht.

Antwort von alex001 am 07.07.2006, 11:28 Uhr

Bei dem Wetter fällts mir wieder auf wie unansehlich Füße sein können. Männer- wie Frauenfüße.

Echt, wie man sich anzieht, egal, aber man kann sich doch mal n bißchen die Nägel schneiden und die Hornhaut raspeln (bei manchen mußt du ja schon hobeln sagen) damit man n bißchen gepflegt aussieht.

Ich schätze, für meinen Geschmack müssen diese Exemplare die Socken besser anbehalten, selbst wenns weisse sind, oder so lustige mit Bart Simpson drauf *schüttel*

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also Burkas mit

Antwort von Claudia36 am 07.07.2006, 12:02 Uhr

Längsstreifen für Übergewichtige, Querstreifen für Dünne ( damit die mal bissi dicker aussehen....-)

Aber ehrlich mal. Gut jdéder soll nach seiner Version glücklich werden aber Bauchfrei ( darum gin es ja) muß man nicht anziehen wenn die Fettfalten schon über den Hosenbund ragen.
Es gibt auch Tops die den Bauch bedecken und auch dünn sind!
Dicke sollen natürlich auch nicht schwitzen...aber Bauchfrei und super knapper Mini ist schon übertrieben!!!!

Und Männer mit Sandalen und weißen Tennissocken.....da rollen sich mir die Zehennägel auf....

Des weiteren ist es immer echt peinlich wenn in Urlaubsländern, wo die Frauen bedeckt herumlaufen Wie Ägypten ,Türkei.... es immer wieder deitsche Urlauberinnen gibt die dann Oben Ohne herumlaufen!
Ich finde dies echt schamlos, das muß echt nicht sein und es wird auch immer wieder von der Reiseleitung darauf hingewiesen das dies nicht erwünscht ist...trotzdem lassen da so einige ihre Hüllen fallen und regen sich dann noch auf wenn sie von den Männern angemacht werden!

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.