Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 12.07.2011, 21:06 Uhr

Re:frage

es geht alles. Du kannst selbst als Kinderbetreuung arbeiten und das Kind daheim lassen. Du kannst das Kind auftreten lassen und gleichzeitig als Betreuung arbeiten, das hatte ich gemacht letztes Jahr (und mir somit den Sitter gespart) - Du kannst auch nur das Kind auftreten lassen und selbst nach Hause fahren oder im Hintergrund sitzen.

Du kannst auch Dein Kind mitbringen, wenn Du keinen Sitter hast, aber dieses sollte sich dann leise, unauffällig bewegen und niemanden stören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.