Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 07.09.2011, 18:31 Uhr

Re:

Ich bin vor über 10 Jahren sozusagen ins Blaue gezogen, sonst wüßt ich nicht, ob es mich überhaupt noch gäbe. Da war mir relativ egal wohin, hauptsache, wir sind mit unserm bißchen, was wir mitnehmen konnten irgendwo unter gekommen. Um Kindergarten hab ich mich erst hinterher gekümmert, nachdem ich wieder denkfähig war, als ich mich in Sicherheit gefühlt hab.
Wenn man extrem bedroht ist und sozusagen flüchten muß, denkt man eher dran, irgendwo unter zu kommen, man denkt für den Moment, weil man Sicherheit zum Leben sucht, das Denken an die Zukunft kommt da meist erst, wenn Ruhe in einen eingekehrt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.