Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 19:23 Uhr

Re:

Hallo Sina,
ja die Kids in Rostock waren noch klein (Zwillinge 3,5 J. & 1,5 J.). Und genau das meinte ich mit meinem Posting: solch kleine Kids sollte man NIE ALLEINE zurücklassen - weder in der Wohnung noch im Auto!
Wenn schon nix in der eigenen Wohnung passiert, kann es dennoch in einer Nachbarswohnung zu einem Unglück kommen und dann ist das Chaos perfekt. Und wenn ich als Mutter dann nicht in der eigenen Wohnung wäre...gar nicht auszudenken. Würde meine kleinen Kinder NIE & NIMMER alleine lassen in diesem Alter.

Grüßle,
Ela

P.S.: die Rostocker Mutter war übrigens über Stunden weg und nicht nur paar Minuten - aber auch ein paar Sekunden können tödlich enden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.