Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 11.09.2017, 19:56 Uhr

Re:Zufriedenheit

Bedeutet ja, das beste aus der eigenen Situation und dem eigenen Leben zu machen.

Da will ich nicht jammern. Ich bin zufrieden. An den Baustellen, die ich nicht ändern kann, kann ich meine persönliche Zufriedenheit eigentlich nicht messen. Das muss man leider akzeptieren.

Wenn man aus seinen eigenen Möglichkeiten das beste macht, dann kann man zufrieden auf sein Leben blicken.

Ich kenne jemanden, der wirklich richtig arm ist. Eine Art Aussteiger. Ein Althippie. Der hat ein uraltes Haus von netten Menschen kostenlos zum Wohnen zur Verfügung gestellt bekommen. Hat ein Bett, einen Tisch, einen Stuhl. Sonst nichts. Der Rest des Hauses steht leer. Heizung geht und er hat Wasser und Dusche. Ansonsten ist das Haus nicht wirklich modern und auch keine Augenweide. Ich glaube 150Jahre alt.

Egal. Er ist glaub ich der zufriedenste Mensch der Welt. Das bewundere ich. Er hat kein Fernsehen, kein Auto, . Und ist extrem ausgeglichen. (könnte auch an dem ein oder anderen Joint liegen aber egal)
Er ist happy. Er ist zufrieden. Obwohl er kaum etwas besitzt.
Respekt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.