Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 14.06.2015, 20:35 Uhr

Re:Lauch 1

Genau soetwas soll nun nicht mehr vorkommen.

Wobei ich sehr sehr ernüchtert bin was die Hygienestandarts in Krankenhäusern betrifft.

Mein Mann war ja wegen Herzinfarkt im Krankenhaus. Nach drei Tagen zog er sich starken Brechdurchfall zu,das musste leider auch noch sein.Kam auf die Isolierstation. Ich musste dann immer Schutzkittel, Kopfhaube, Handschuhe und Mundschutz anziehen wenn ich ihn besuchte.Ich saß dann da verhüllt aber die Schwestern und Pfleger kamen so rein, sogar ohne Handschuhe. Gaben Infusionen, wechselten Bettzeug....

Auf meine Frage warum ich mich wie eine Mumie verhüllen muss und sie nicht meinten sie nur dass in der kurzen Zeit in der sie im Zimmer sind keine Ansteckung erfolgen kann.

Glaube ich nicht.Ich Hatte den Eindruck dass dort Personalmangel hoch drei herrschte.Dass die Schwestern im Dreieck sprangen und einfach keine Zeit hatten.

Zum Glück kam bei der Untersuchung des Stuhls heraus dass es nichts ansteckendes war.Es wurde keine Ursache für Erbrechen und Durchfall entdeckt.

Wäre es der Noro gewesen wäre er fröhlich durch die Klinik verteilt worden.So sieht es leidet aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.