Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 02.03.2010, 13:29 Uhr

Re:HAHAHAHA aber jetzt lach ich mich kapput :-D

Was ist denn für Dich Prostitution?

Mal ganz wörtlich gesehen bedeutet "Prostitution" eigentlich nur "davor stellen" oder "zur Schau stellen", und "zur Schau gestellt" hast Du Dich doch wohl definitiv, schon durch die Bilder in Eurer Zeitung, und das auch hier durch den geposteten Link samt Voting-Bitte. So gesehen - ja, Du hast Dich "zur Schau gestellt", und ja, wahnsinnig viel Geld hast Du ja wohl nicht dafür bekommen. (Auch wenn so ein Shooting sicherlich Spaß macht, und allein die Erinnerung dürfte Dir schon sehr viel wert sein, oder?)

Und es macht das Ganze auch nicht besser, wenn Du einen gewissen "Gegenwind" auch immer wieder freudig auf einen vermeintlichen "Neid" schiebst - ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass hier etliche sind, die durchaus nicht mit Dir tauschen wollen, auch wenn Dein Körper für 3 Kinder etc. wirklich noch "gut in Schuss" ist.

(Nimm's mir nicht übel, aber alleine bei "kapput" leide ich wirklich - wie willst Du Deinen Kindern denn in der Schule mal bei der Rechtschreibung helfen etc.?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.