Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 07.02.2014, 16:15 Uhr

Psychiater und Ungläubigkeit ;)

Tja, dann müsste man mich wahrscheinlich auch in die Klapse bringen Denn ich glaube daran, dass es Ding gibt, die der normale Verstand nicht erklären kann.

Es passiert äußerst selten, aber es kommt durchaus vor, dass ich auch Dinge "spüre" bzw. merkwürdige Dinge passieren, so das ich weiß "da ist was". Meine Oma ist mittlerweile fast 14 Jahre tot, aber ich werde nie den Moment vergessen als bei mir auf der Arbeit plötzlich ein Bild von der Wand fiel. Ich hatte das Gefühl meine Oma ruft nach mir - im Nachhinein habe ich erfahren, dass es exakt die Zeit war zu der der Krankenwagen sie geholt und ins KH gebracht hat. Ihre Aussage schon Tage vorher war gewesen "Bitte bringt mich nicht ins KH, ich weiß dass ich dort nie wieder rauskomme" Kam sie dann auch nicht mehr
Übrigens hatte meine Oma ein paar Tage vorher erzählt, dass mein Onkel (ihr Lebensgefährte, der zu dem Zeitpunkt schon fast neunzehn Jahre tot war) sie besucht hätte. Er hat wohl zu ihr gesagt, er wäre nun lange genug allein gewesen.

Und auch Kinder haben ein unheimliches Gespür für Dinge die sie garnicht wissen können. Mein Sohn hat wohl geahnt, als ich micht dem zweiten Kind schwanger war - er sprach plötzlich dauernd über das Baby, dass bald da sein würde. Und er hörte genauso plötzlich wieder auf - im Nachhinein ziemlich genau um die Zeit als das Krümelchen aufgehört hat zu wachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.