Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeikeB1969  am 26.03.2014, 13:27 Uhr

Problem Wurzelbehandlung .... Profis hier ?

Hallo,

der ZA sagte ihr, dass er da gern ein Implantat haben würde (Alternativ zu dem Visitenkarten-Gspusl mit der Wurzelbehandlung).
Dazu müsste er aber Knochen aufbauen udn von der künstlichen MEthode hält er gar nichts - das hatte sie extra gefragt. Für ihn gibts nur die Hüft-Methode. ER hat eine extreme Art, einen einzuwickeln, nur seine Meinung zählen zu lassen und was er nicht will, das gibts nicht. Sie musste auch im letzten Jahr 4 Zahnreinigungen machen lassen und hatte danach tagelang geschwollene BAcken.

Sie geht jetzt in die nächste größere Stadt zu einer Implantologin. Die kenne ich von früher, war schon damals eine tolle Zahnärztin und hat sich jetzt spezialisiert. Und wenn sie mit ihr gut klarkommt, dann wars das mit dem Zahnarzt hier am Ort.

Wg. der Röntgenbilder hab ich jetzt nochmal angerufen und morgen holen wir sie ab. DA geh ich dann mit.

Danke Euch !!!

LG
HEike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.