Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 03.03.2013, 22:37 Uhr

Portugal geht auf die Straße

http://de.wikipedia.org/wiki/Grândola,_Vila_Morena

Es wird wieder nach Revolution und dem Sturz der jetzigen Politiker verlangt.
Die Massen drängten sich gestern in den wichtigsten Städten..

Mal sehen wie das weiter geht

 
5 Antworten:

Re: Portugal geht auf die Straße

Antwort von Maximum am 04.03.2013, 6:39 Uhr

wenigstens wird da was getan...im Gegensatz zu hier...da schimpft jeder nur hinter seinen Küchengardinen...dabei gäbe es auch hier viel zu tun
Kinderarmut
Altersarmut
H4
Energiepreise
Benzinpreise

hier ist es ja auch schon fast Luxus wenn man Strom und Wärme aufrecht erhalten kann...ich kenne einige die immermal keinen Strom haben....schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Portugal geht auf die Straße

Antwort von taram am 04.03.2013, 7:30 Uhr

Sie gehen auf die Straße, aber es bringt nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Portugal geht auf die Straße

Antwort von Catmu am 04.03.2013, 8:50 Uhr

Wenn der Staat kurz vor der Pleite steht, muß irgendwie irgendwo gespart werden (ohne jetzt zu wissen, wo und in welchem Umfang es dort beabsichtigt ist und ob zu recht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Portugal geht auf die Straße

Antwort von Hase67 am 04.03.2013, 9:11 Uhr

Gott sei Dank herrschen hier aber auch keine Zustände wie in Portugal, Spanien oder Griechenland - insofern ist das, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ich will damit nicht in Abrede stellen, dass es hier auch Leute gibt, denen es furchtbar geht, keine Frage - aber insgesamt geht es Deutschland sozial und wirtschaftlich extrem gut.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Portugal geht auf die Straße

Antwort von Aprilbaby am 04.03.2013, 12:16 Uhr

Ich beobachte das auch schon lange mit Sorgen :-(. Die Familie meines Mannes hat auch Probleme, v.a. die Rentner und die Selbständigen. Die, die angestellt sind, haben GsD noch alle Arbeit.

Was ich so mitbekomme, gibt sich Portugal wirklich Mühe, Geld zu sparen. Da werden die Renten drastisch gekürzt, Feiertage gestrichen,.... Leider bekommt man in dt.Fernsehen nicht so viel mit, weil P ein recht kleines Land ist. Von Spanien wird (neben Griechenland) hier deutlich mehr berichtet.

viele Grüße, in Gedanken oft in Portugal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.