Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 22.07.2005, 9:37 Uhr

politische Zivilcourage

Hallo!
Hm, um diese Frage zu benatworten, müßte man erstmal genau wissen, was die Verfassung dazu sagt, und ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.
Was wollen die beidne eigentlich erreichen? Daß er Kanzler bleiben muß? Oder ihn ganz in mißkredit bringen? Also ihren Parteien helfen tun sie so sicher nicht. Für mich hört sich das eher so an, als würden sie mit Lafontaine schwimmen nach dem Motto, laßt uns rebellieren, das wollen die Leute.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.