Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 25.07.2022, 22:53 Uhr

pay gap - Fussball

Fußball ist entgegen der landläufigen Meinung kein Sport sondern Big Business, sieht man ja auch an dieser Lewandowski-Geschichte. Im Männerfußball werden jedes Jahr Milliarden an Sponsorengeldern und Übertragungsrechten eingenommen, während sich für Frauenfußball kein Schwein interessiert. Dies liegt aber auch an uns Frauen. Statt fleißig zu gendern, sollten wir vielleicht mal im realen Leben zum Frauenfußball gehen oder wenigstens ein Trikot vom FC Was weiß ich kaufen. Mangels öffentlichem Interesse ist kein Geld da, und bei den Herren vom DFB kein Interesse.
Ich wundere mich immer wieder, dass Leute, die Lindner seine Hochzeit auf Sylt oder Merz das Privatflugzeug neiden, gar nichts dabei finden, wenn so ein paar jungen Kerlen, die ein paar Stunden die Woche hinter einem Ball herrennen, aber sonst weiter im Leben nichts Nennenswertes leisten, Millionen in den Rachen geschmissen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.