Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelie4 am 20.10.2006, 20:23 Uhr

patricia kelly

Hallo ich habe dein posting unten gelesen,und da ich auch kelly fan bin und auch besonders paddy gut finde seine lieder uns so kann ich dich verstehen.es ist schon traurig das er bei der band nicht mehr dabei ist.aber davon geht die welt auch nicht unter.die kellys verändern sich nunmal auch,und auch andere bandmitglieder(barby) sind ja auch nicht mehr dabei.so wie im ursprung ist die Band doch schon lange nicht mehr.war doch auch klar,sie hat als familienband begonnen und irgentwann sind halt alle erwachsen geworden haben eigene familiebn gegründet ,es war doch nur eine frage der zeit das sowas passiert und die band so wie sie mal war nicht mehr gibt.ich habe all ihre platten und wenn ich die konstelation von früher will dann höre ich sioe mir halt auf cd an.und veränderungen gab es eh immer,,so mußten auch die angelo fans irgentwann feststellen das ihr goldengel nun nicht mehr so schön hell singen kann und somit sich auch viel verändert hat.so ist halt das leben.ich bin auch fan von denen,aber ich steigere mich da nicht so rein.

aber ich wollte dir eigentlich auch nochmal Danke sagen,weil du letztens hier mir gute links gezeigt hast,wo ich mir nun all ihre vidios ansehen kann.das geht unter die haut,denn wenn sie singen dann bekomme ich gänsehaut,Dank Dir und laß den Kopf nicht hängen,kann ich die addy deiner homepage mal haben?und wenn du magst schreib mir doch per mail,denn leider gibts hier wohl nicht soviele kellys fans.
gruß Angela

ach noch ne frage wo steht denn das gedicht was dich so runtergezogen hat ,habe es nicht gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.