Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOVI66 am 11.12.2006, 14:12 Uhr

Paris Hilton

Hab mir gerade auf t-online Bohlens Überfall angesehen und was ist auf der selben Seite: Paris Hilton mit Schwester. Abgesehen davon das sie mir zwar nicht so besonders gefällt, aberv das ist Geschmacksache, finde ich es einfach nur schlimm, traurig und saublöd, wenn man mitr soviel Geld unterm Ar... nix besseres zu tun hat, als auf Parties zu gehen, und zu possieren. Echt, was sind das für Eltern, die aus zwei Mädchen solche Lebensversager machen, denn was wären sie ohne das Geld??? Oder mal anders gefragt, andere nehmen sich qwenigstrens noch einer Charity Sache an irgendetwas was nicht nur dem Make up nützt sondern vielleicht auch noch anderen, dennen der goldene Suppenlöffel nicht in die wiegfe gelegt wurde. Zum Beispiel findenich es grossartig, das Bill the Gates bereits Mrd gespendet hat, das egal wer auch immer zumindestens irgendetwas positives auf die Beine stellt durch ihre Bekanntheit. Nein, nur Quark sonst kommt nichts.

Würd mich interessieren was Mama und Papa Hilton so dazu sagen, wohl genauso wenig wie die Töchter, och allet nua jeeabt, wa?
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.