Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOVI66 am 11.12.2006, 14:12 Uhr

Paris Hilton

Hab mir gerade auf t-online Bohlens Überfall angesehen und was ist auf der selben Seite: Paris Hilton mit Schwester. Abgesehen davon das sie mir zwar nicht so besonders gefällt, aberv das ist Geschmacksache, finde ich es einfach nur schlimm, traurig und saublöd, wenn man mitr soviel Geld unterm Ar... nix besseres zu tun hat, als auf Parties zu gehen, und zu possieren. Echt, was sind das für Eltern, die aus zwei Mädchen solche Lebensversager machen, denn was wären sie ohne das Geld??? Oder mal anders gefragt, andere nehmen sich qwenigstrens noch einer Charity Sache an irgendetwas was nicht nur dem Make up nützt sondern vielleicht auch noch anderen, dennen der goldene Suppenlöffel nicht in die wiegfe gelegt wurde. Zum Beispiel findenich es grossartig, das Bill the Gates bereits Mrd gespendet hat, das egal wer auch immer zumindestens irgendetwas positives auf die Beine stellt durch ihre Bekanntheit. Nein, nur Quark sonst kommt nichts.

Würd mich interessieren was Mama und Papa Hilton so dazu sagen, wohl genauso wenig wie die Töchter, och allet nua jeeabt, wa?
Jovi

 
21 Antworten:

Re: Paris Hilton

Antwort von Steffi528 am 11.12.2006, 14:31 Uhr

Ich bin jetzt mal ketzerisch, aber auch diese Gören schaffen Arbeitsplätze und geben Geld im Umlauf.

Ich persönlich mag sie nicht. Zu den größeren Spendengebern: Hm, ich glaube nicht, das es Bill Gates irgendwie weh tut, wenn er einen kleinen Teil seines vermögens spendet. Die Summe scheint für uns riesig zu sein, aber seinen Lebensstandard wird er deswegen nicht verringern müssen. So lange es politisch nicht ein Umdenken in der Verteilung der Güter auf dieser Welt gibt, wird jede Milliarde nur ein Tropfen sein und Völker in die weitere Abhängigkeit es reicheren Westens bringen.

Wenn mich nicht alles täuscht sind die Eltern von Paris doch tod, oder?
Ich bedauere sie nur, denn sie wird wohl nie wirklich lieben können oder Liebe erfahren.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*G*

Antwort von Frosch am 11.12.2006, 14:33 Uhr

Hallo!

Mal schauen, ob wir mit diesem hochinteressanten Thema auch eine halbe Seite vollbekommen - wie unten die weltbewegende Trocknerfrage.

http://www.naanoo.com/blogartikel_1739_41.html

Im Ernst, die Frau ist unglaublich. In negativer Hinsicht.
Vielleicht haben wir das Bild von ihr, daß die Medien uns "malen"? Vielleicht ist sie ein sehr netter Mensch? Auf alle Fälle ist sie immer sehr hilfreich, wenn vollgesoffene Freundinnen Hilfe brauchen!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paris Hilton

Antwort von Leolu am 11.12.2006, 14:38 Uhr

Hallo!
Also Paris stellt sich oft verdammt blöde an, und ich glaube sie legt es sogar darauf an in der Öffentlichkeit aufzufallen, egal wie, mal als sexy Woman, mal als Rotzgöre, mal Glamour, mal Vollbesowski.
Von der Schwester habe ich Skandale kaum gehört. Sie wirkt irgendwie auch sympathischer.
Ansonsten fällt mir ein mal gehört zu haben, daß sie KLamotten immer nur einmal anziehen, dann kommen sie weg. Frag mich, was machen die damit??? Hoffentlich landen die wenigstens irgendwo wo man die zu Geld für Bedürftige macht. Besser nicht in den Altkleidersack, sonst laufen in NY die Obdachlosen demnächst nur noch in Gucci und Co. rum:-)
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neureiches Pack

Antwort von Moneypenny77* am 11.12.2006, 14:45 Uhr

Und der Apfel fällt da nicht weit vom Stamm.

Habe kürzlich bei Exclusiv ein Rudel Internatsschüler beim "Sommerferienfeiern" im Sylter "Ponys" erlebt. Die Familie des ein oder andere davon, war mir durchaus persönlich bekannt. Ich glaube kaum, daß die es gutheißen, wie dekadent sich diese Rotzlöffel vor der Kamera aufgeführt haben.

Leider erlebe ich es öfter, daß Kinder (neu)reicher Eltern jeglichen Bezug zu Geld verlieren. Von meinen ganz alten Kunden kenne ich das total anders. Die konnten noch so viel Geld haben, die haben ihre Kinder immer kurz gehalten, aber geschadet hat ihnen das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mich verirrt und muss eines mal klarstellen:

Antwort von Papa Florian am 11.12.2006, 14:50 Uhr

moin,
vor lauter Grübelei über meine momentane Arbeit habe ich mich hierhin verirrt.


Bill Gates spendet nicht einen kleinen Teil seines Vermögens, er spendet 90-95% seines gesamten Vermögens!

Bislang hat er 37 Milliarden Dollar gespendet, sein Freund Warren Buffet ebenfalls.
Bevor du dich abfällig über solche mickrigen Spenden äußerst, welche durchaus dem Jahresetat eines Staates gleichen, solltest du dich mal schlau machen.

Mit dem Geld hat Bill Gates z.b. die weltweiten Ausgaben zur Aidsforschung verdoppelt!
(er als Privatmann schafft mehr als die EU, UNO und sonstige Organisationen zusammen)

Das nur mal zur Anregung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau das was unter Frosch´s posting steht meine ich, ...

Antwort von JOVI66 am 11.12.2006, 15:01 Uhr

....sich sogar noch mit nicht getätigten Spenden schmücken ist sogar noch dreister als ich von ihr gedacht hätte.
Meine Güte, diese Menschen sind 25 Jahre alt, alles sei ihnen gegönnt, aber sowenig Herz und Menschlichkeit tut schon weh!
DEa reist sich noch der letzte arme Rentner zu Weihnachten ein paar Mark von der Seele, weil er wem auch immer irgendetwas gutes tun möchte und sei es nur über 30 € beim Spendenkonto und diese Gören haben nix besseres zu tun als... na ja. Das ordne ich ab heute unter das Fach : Grobe menschliche Dummheit und Ignoranz was die Paris macht ab.
Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Armes reiches Mädchen ...

Antwort von Danny mit Max am 11.12.2006, 15:42 Uhr

... kann ich da nur sagen. Die ist so armselig *kopfschüttel*

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paris Hilton

Antwort von greta71 am 11.12.2006, 15:44 Uhr

Ich finde das Verhalten der Hiltons&Co auch ziemlich bedenklich!
Sie sind ja wirklich für viele Teenies ein Vorbild ! Unglaublich!
Aber ich denke, am Anfang hatte der ganze Medienrummel um sie ja noch ein gewisse Faszination.
Ich hoffe,daß aber mitlerweile viele übersättigt sind von diesem sinnlosen Gehabe und die ganze Peinlichkeit hinter dieser Sache erkennen!
HOFFENTLIC

Die Eltern von PAris Hilton leben noch. Die Mutter ist allerdings auch nicht besonders helle*GGG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bill Gates hat eine Stiftung und die Spendensumme ist kummuliert

Antwort von Schwoba-Papa am 11.12.2006, 15:46 Uhr

und wer jeden Tag (!) um 5 Mio. Dollar reicher wird, dabei dann 3 Spendet und 2 unters Kopfkissen legt, hat dann im Jahr über ne Milliarde gespendet und "nur" 730 Millionen zu verjuxen.

Müsste eigentlich reichen !

Bill Gates in allen Ehre, aber mit vollen Hosen kann man bekanntlich gut stinken. Fragt man sich ob einer wirklich täglich 5 Mio. verdienen darf !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seid doch ruhig

Antwort von Schwoba-Papa am 11.12.2006, 15:49 Uhr

wären wir so aufgewachsen, hätten wir die Kohle und das Umfeld, wir wären keinen Deut besser.

Ich möchte nicht mit ihr tauschen und sie nicht mit mir,

und blasen kann se auch nicht so gut :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bill Gates hat eine Stiftung und die Spendensumme ist kummuliert

Antwort von Papa Florian am 11.12.2006, 15:59 Uhr

Dein Stand ist nicht mehr aktuell...
die 30 milliarden sind der Stand von Juni 2006.
Danach gab es die Ankündigung von Bill Gates und Waren Buffet ihr Vermögen zu spenden: jeweils ca. 37 millarden dollar in den nächsten Jahren.

Natürlich darf Bill Gates soviel verdienen.
Was spricht dagegen? dein Neid?

Wer im Kapitalismus lebt, darf sich über seine Früchte nicht aufregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Schwoba, ups und blasen kann...

Antwort von babyschmuserle am 11.12.2006, 16:04 Uhr

sie auch nicht so gut! Hab ich etwas verpasst, oder hast du dich persönlich von der Inkompetenz, der guten Paris in diesem Bereich überzeugen können?
Erstaunte und neugierige Grüße von
Pascale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat mit Neid nix zu tun !

Antwort von Schwoba-Papa am 11.12.2006, 16:05 Uhr

ich bin da sehr neidfrei ! Glaub mir !

Es stellt sich nur die Frage ob es moralisch unbedenklich ist wenn ein Mensch 50 Mrd. Dollar reich ist ?

Und das unabhängig wie er sein Vermögen verwaltet oder ob es aus Betriebssystemen und Software oder aus Öl oder aus Waffenliederungen her hat.

Für mich ist es einfach dekadent und pervers.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab mal bei Ihrem Papa im Hotel übernachtet

Antwort von Schwoba-Papa am 11.12.2006, 16:08 Uhr

aber noch nicht in ihr :-)

Aber ein Freund, ein guter Freund, (das ist das beste was es gibt auf der Welt) hatte "One Night in Paris" auf dem Rechner und ich hab es angeschaut.

Daher meine Wertung.

Frag mich jetzt aber nicht wie sich die Wertung zusammensetzt und was die Wertung verbessert hätte.

:-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaja, jetzt muß wieder ein "Freund" herhalten! :-))

Antwort von Frosch am 11.12.2006, 16:24 Uhr

Schweinebär!!!

Obwohl ich dieses Video gerne aus rein wissenschaftlichen Gründen gesehen hätte (ob die Behauptung "Dumm f**** gut" stimmt) :-D

LG antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vonwegen Spenden

Antwort von Leolu am 11.12.2006, 16:30 Uhr

Hallo!
Ob Spenden nun moralisch bedenklich sind oder nicht, je nachdem, wo das Geld her ist, ist aber letztendlich unrelevant, wenn man an Stelle derjenigen ist, die von den Spenden profitieren.
Sprich, ich glaube, daß es dem Todkranken letztendlich ziemlich egal ist, woher das Geld kommt, daß für die Forschung seiner Krankheit benutzt wird, um sein Leben zu retten oder zu verbessern.
Wirklich bedenklich halte ich es z.B. wenn ein Waffenlieferant im nächsten Augenblick für Minenopfer spendet, das hört sich ja nach Freikauf für die Seele an. Aber würde er nicht spenden, wäre es letztendlich für die Betroffenen noch schlimmer.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaja, jetzt muß wieder einFreund .Oder Frosch die Wissenschaft *ggg*

Antwort von JOVI66 am 11.12.2006, 16:35 Uhr

herhalten
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nina es geht nicht um die Spenden

Antwort von Schwoba-Papa am 11.12.2006, 16:36 Uhr

sondern um das Vermögen !

Keiner behauptete das Spenden unmoralisch ist :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frosch wir betrachteten es ja auch rein wissenschaftlich

Antwort von Schwoba-Papa am 11.12.2006, 16:38 Uhr

und die Behauptung trifft bei Paris jedenfalls nicht zu !

Also ich würde lieber das Geld nehmen :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nina es geht nicht um die Spenden

Antwort von Leolu am 11.12.2006, 16:51 Uhr

Hallo!
Manchmal glaube ich, ich sollte Deine Postings überlesen, da ich sie ständig anders auffasse:-).
Wie willst Du Menschen daran hindern reich zu werden? Kannst ja schlecht eine Verdienstgrenze setzen, zumindest nicht in der freien Wirtschaft und Welt.
Und wer damit Gutes tut, warum nicht, auch wenn er mit dem "Rest" immernoch reicher ist als 99,9% der anderen Menschen. Du weißt ja nicht was er damit macht. Denke, das würde einen Menschen eher beschreiben. Wenn er also seine Moneten in den nächsten Puff bringt, obwohl Frau und Kinder zu Hause, ist er genauso ein Ars.. wie Herr Müller, der das gleiche tut.
Muß sagen von Gates persönlich weiß ich nicht viel, glaube er versucht auch möglichst wenig aufzufallen. Zumindest ist er eindeutig nicht so peinlich wie Hiltons und denkt mit Sicherheit auch mehr an seine Mitmenschen als diese "Sippe", da kann Paris noch hundertmal eine Show machen, wo sie mal wie Fräulein Schmidt normal arbeiten muß, anscheind hat sie daraus ja nicht viel gelernt (außer, daß sie nun weiß was Walmart ist).

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HUCH

Antwort von Frosch am 11.12.2006, 17:20 Uhr

Du hast mich durchschaut!!
*geschocktguck*




:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.