Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 16.09.2008, 13:10 Uhr

ooooh ja!! Wickie ist selbst bei Muttern DAS TV-Highlight des Abends....

zugleich aber auch das einzige.

Gut, ab und zu ein Wissen macht Ah ziehe ich mir auch noch rein, zwecks Horizonterweiterung....

Raider hat im Vergleich zu Twix die Kekskonsistenz und -form verändert und schmeckt tatsächlich anders. War vorher knuspriger.

Was mich aber am allermeisten stört - bei all diesen neumodischen Veränderungen und Anpassungen *kröch* - ist die veränderte Form der Kinderschokoladeriegel. Die wurde allerdings schon vor Jahrzehnten geändert, hat mich aber seeehr beeindruckt, negativ versteht sich. Tatsächlich kann man bei der "neuen" Form nicht mehr so gut nur die Schokolade abschlecken, sondern muss das Teil original abbeißen und kauen. *jammer*

Aber sonst gehts mir ganz gut.

Ich merke überhaupt nicht, dass ich alt werde. Im Gegenteil. MEin Lebensstil hat sich seit der Geburt der Kinder eher vergesundheitet - sprich weniger Alk (nur noch in gesundheitsförderlichen Mengen) und no more Zigies. Ergo: wundersame Faltenreduzierung (auch dank des Einsatzes, ähm, eher schmeichelnder, weil diffus vernebelnder Beleuchtung von hinten oben ;-)))

Es ist alles nur eine Frage der Einstellung und zwar der mentalen und jener der Lichtquelle.

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.