Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stiorra  am 25.12.2013, 15:19 Uhr

onlineshop verweigerer

ich kaufe nicht online. nix. wenn.das, was ich will im laden nicht oder zu teuer gibt, dann kaufe ich es eben nicht. ich arbeite selber im Einzelhandel, beraten gern und liebe meinen job. ich frage auch jeden Kunden, ob ich weiterhelfen kann. das ist nicht aufdringlich und nötigend , sondern einfach höflich. denn wenn man es nicht tut heisst es doch gleich wieder "pah , wie kundenunfreundlich!!!"
und Entschuldigung, wer nicht das Rückgrat hat, ohne einzukaufen.aus.dem laden zu entschwinden brauch sich auch nicht beschweren. niemand kann euch zwingen was zu kaufen. sorry aber sowas ist Blödsinn.
ich hab auch wenig Zeit und Lust von einem laden in den nächsten und wieder zurück zu latschen- aber noch weniger Lust hab ich auf ewiges vorm Rechner hocken. wenn ich weiss, was ich will muss ich auch nicht lange danach suchen- meist ist die Auswahl der Geschäfte ja durchaus begrenzt.
aber ich seh es schon kommen- irgendwann kaufen alle nur noch online und wundern sich dann über ausgestorbene Innenstädte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.