Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 20.02.2015, 6:50 Uhr

Online Urlaub gebucht - jetzt Flugstreichung

Wir hatten einen ähnlichen Fall jetzt und ich denke, es ist eine neue "Masche", Flüge im Internet anzubieten und buchen zu lassen, die gar nicht sicher im Flugplan stehen.
Ich hatte dann storniert und erst im Nachhinein erfahren, das wir bis zu 400 € Schadensersatz pro Ticket hätten gelten machen können. Bei uns wurden die Flugzeiten immer weiter verschoben, erst drei Stunden (okay, kann man mit leben) dann 24 Stunden...
Wir haben jetzt über das Reisebüro Ersatz gebucht, teurer, Flugzeiten sind auch nie 100 % sicher, aber etwas abgesicherter.

Ich hätte nicht mich auf eine Klage einlassen können / wollen, weil ich zur zeit die Nerven nicht habe UND es bei IBERIA war (jetzt haben wir "deutsche" Flüge, da ist der Gerichtsstand klarer) Aber vielleicht hast Du die Nerven und die Kraft und einen guten Anwalt. Ich drücke die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.