Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 27.01.2015, 12:08 Uhr

ok, anders gefragt

der Verschleiß meines Körpers gehört "leider" zu meinem Leben dazu. Ich bin aber schon ganz froh, das es gegen einige, viele Krankheiten Mittel gibt, die mein Leben vernünftig verlängern können (Antibiotika, div. Impfungen, Chemotherapeutika, Insulin, ja, auch Mittel gegen Bluthochdruck, viele ältere Menschen wären sicher schon verstorben, wenn sich da die Medizin nicht weiter entwickelt hätte, Cortison etc.)
Und ich möchte auf die Fortschritte der Medizin nicht verzichten, das können gerne doe machen, die hinter den neusten Medikamenten Verschwörungen wittern, das entlastet dann die Rentenkasse *ironieoff*
ich habe auch eine Dauermedikamentation, L-Thyroxin, da gibt es auch genug Kontroversen zu. Aber seit dem ich das nehme, geht es mir subjektiv besser, objektiv wird mein Kropf nicht kleiner, der Knoten verschwindet auch nicht, aber mir geht es besser. Keine Depressionen mehr (DA hatte ich die Medikamente verweigert).
Also, Danke, das es das Zeugs gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.