Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 11.09.2006, 13:08 Uhr

Oje, wir dürfen nun doch...

Da ich ja nun zu den Charakteren gehöre, die nicht so schnell aufgeben und außerdem eine Löwenmama bin, *ggg, hab ich gekämpft und gewonnen!
Wir dürfen den Hund haben.
Und jetzt weiß ich nicht, ob ich mich freuen oder entsetzt sein soll.
War ja insgeheim erleichtert, dass der VErmieter "nein" gesagt hat. Aber dann habe ich für Leon halt doch gekämpft. Und, wie gesagt, gewonnen.
Puh.
Was mach ich denn jetzt bloß?

GRüßle Silvia, die jetzt wieder hin- und hergerissen ist.

 
8 Antworten:

Die Geister, die ich rief...

Antwort von Moneypenny77* am 11.09.2006, 13:12 Uhr

Na, nun mußt Du da auch durch *lach*.

Aber hattest Du nicht gesagt, die Welpen wären nun weg?

Setzt Euch doch vorher einfach nochmal mit Leon hin und nehmt ihn ins Gebet, daß er damit auch Verantwortung übernimmt und das übliche Eltern-Blabla. Er muß auch im Regen raus, Haufen von der Wiese machen etc. Dann soll er sich das nochmal genau überlegen und wenn er es dann immer noch will... Man sollte sich aber auch nicht täuschen: viele Kinder wachsen auch enorm an dieser Verantwortung und kümmern sich wirklich IMMER rührend. Da kennt Ihr Euren Sohn besser bzw. am besten, ob er bei sowas bei der Sache bleibt oder schnell sein Interesse verliert.

Man muß nämlich auch sagen, daß nur Kinder und Hunde so bedingungslos lieben und wenn sie das dann auch noch gegenseitig tun können... Ich habe um keinen Menschen mehr so sehr und so lang geweint wie um unseren Schäferhund. Und für unseren Sohn geht immer die Sonne auf, wenn Omas Hund kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dich über familiennachwuchs freuen

Antwort von Big Mamma am 11.09.2006, 13:15 Uhr

und nachts imemr aufstehen,w eil hundi pipi muss und hundi auch mal durchfall hat und alle halbe std rauswill ect.

und hundi wird an den möbel scahrren udn überall in der wohnungsein revier markieren udn wenn ne läufige hündig vorbeiläuft ist er weg und ihr bekomt ärger weil euer hundi andere hundi geschwängert hat, dann kannste wieder ned widerstehen udn nimmst noch paar welpen.

ach . ich finde hunde superklasse und hätte auch gerne nen ganzen stall voll, aber das wird wohl erst eintreten wenn ich in rente bin ( wenn ich das überhaupt mal noch schaffen sollte).

wann dürft ihr ihn abholen???

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wehe Du jammerst hier einmal !

Antwort von Schwoba-Papa am 11.09.2006, 13:15 Uhr

Weil alles wieder an dir hängt ! Aber ich denke etwas in dir kämpfte da auch für dich :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Geister, die ich rief...

Antwort von maleja am 11.09.2006, 13:15 Uhr

Ob die Welpen schon weg sind, weiß ich noch nicht. Ich hab halt befürchtet, wenn wir uns nicht schnell entscheiden, dass sie dann weg sein könnten. Die ersten sind schon weg, das weiß ich. Aber "unserer" war am Freitag noch da. Und ihc bat die BEsitzerin, mir gleich Bescheid zu sagen, falls ein Interessent kommen sollte. BEvor ich jetzt Leon sage, dass es doch klappt und dabei ist sein Hund schon nicht mehr da. Das wäre ja megablöd.

Ja, wahrscheinlihc muss ich jetzt durch. Hab sie ja wirklcih gerufen, die Geister.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mel, Du machst mir richtig Mut

Antwort von maleja am 11.09.2006, 13:19 Uhr

aber schön zu wissen, wen ich ihn bringen kann, wenn wir in Urlaub fahren. dann nehmen wir eben immer die A8 nach KA und dann die A5 nach Frankreich. Gell?

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mel, Du machst mir richtig Mut

Antwort von Big Mamma am 11.09.2006, 13:23 Uhr

na aber hallo,

muss ich halt mit dem vermieter verhandeln dass ich urlaubsvertretung machen darf. der mag keine haustiere in der wohnunghaben.

ich versteh zwar ned wieso, denn wegen teppich kann ich mir das ned vorstellen. der hat den nochned gesehen ,w as mein sohn damit gemacht hat *sfg*

aber ich meine, man bekommt vor der geburt auch die schlimmsten sachen erzählt. kinder schreien blos, schlafen nie durch, geburt horror, kinder teuer ect. ist ja ned alles wahr. nils war da so lieb als baby und schlafen konnt ich auch gut im familienbett.

also wirds ja immer nur so schlimm wie man es sich selbst macht.

und wieso hast du ne genehmigung beantragt wenn du eigetnlich keinen hund willst . hihi

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uiiiiii dann seh ich ihn ja doch

Antwort von bröckchen am 11.09.2006, 20:13 Uhr

also soll ich kein kaninchen mitbringen ja??? :-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bröckchen

Antwort von maleja am 11.09.2006, 22:55 Uhr

Ne, lieber nicht. Zwei neue Tiere ist mir wohl dann doch zu viel...*ggg
Ja, schön, dass Du "sie" noch siehst. Darfst mir dann gleich Tipps geben, was man mit Minikälber so alles machen muss.

GRüßle SIlvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.