Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 05.04.2003, 10:02 Uhr

oh warte.......

Hallo!

Das rechtfertigt trotzdem keinen Krieg.
Ich weiß, daß ihr davon ausgeht, daß Bush das Land von Hussein und den Radikalen befreit und gut ist.
Was aber, wenn Hussein tatsächlich noch gefährliche Bomben in Petto hat und (wie von den östlichen Ländern befürchtet) kurz vor der Eroberung Bagdads diese in die nächsten Länder schickt?
Außerdem sehe ich das mit der Abschreckung anders: wenn jemand einen Menschen mit einer Waffe in der Hand sieht, ist die Hemmschwelle zu schießen niedriger, als wenn er keine in der Hand hat.
Außerdem, warum soll es dem einen erlaubt sein, diese Waffen zu besitzen und dem anderen nicht? Sollten nicht alle Menschen gleich sein und auch so behandelt werden und ebenso die gleichen Rechte und Pflichten haben?
Entweder alle oder keiner (und ich plädiere für keiner).

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.