Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaselio am 30.11.2005, 12:45 Uhr

oh je...wegen Fleisch und Bio...was ist mit Lidl?

Mir wird ganz anders, wenn ich eure Beitraege so lese...

Hier in Italien ist das mit dem Bio alles noch nicht so dolle und selbst wenn der Gemuesemann was von Bio faselt na so recht glauben tue ich das eigentlich nicht. Das Gemuese zu Hause bei meiner Mutter (vom Biobauern) schmeckt durchweg anders, nach Gemuese halt.
Leider ist hier auch das normal Gemuese sauteuer, wie ueberhaupt alle Lebensmittel schrecklich teuer sind.

Ich kaufe seit neustem hier bei Lidl ein. Meint ihr das Gemuese ist da ok? Schmecken tut es ganz gut. Nur lass ich vorhin bei Elisabeth, dass die Discounter schlechte Qualitaet haben sollen. Weiss jemand mehr?
Fleisch habe ich im Lidl auch schon mal gekauft, war ganz lecker, aber jetzt beim lesen wurd mir ganz anders.
Ich gehe wann immer es geht zum Metzger, ist aber wirklich sehr, sehr teuer.

Ich habe Elio auch schon mal Leberwurst gegeben...von Plus. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen...Die Italiener machen sich viel weniger einen Kopf um solche Dinge und ich bin da schon stark beeinflusst. Meine Mutter schickt immer mal wieder ein Warning...KAUF BLOSS KEINE WEINTRAUBEN, DIE SIND VOLLER PESTIZIDE UND ISS DIE FIESEN STEINPILZE NICHT, SIND VOLLER KATMIUM...darueber spricht hier kein Mensch.

Jetzt haben wir auch noch mit Tinte verpanschte Babymilch...Prost.

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.