Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big Mamma am 10.05.2010, 9:20 Uhr

OT: suche gute Freisprecheinrichtung fürs Auto

hä? sollten die boxen der freisprecheinrichtung extra sein?

also alle die ich kenne, haben über ihr radio die freisprecheinrichtung. du steuerst das ganze über radio und wenn du angerufen wirst schaltet sich musik automatisch ab und du sprichst über das mikro, dass im wageninnere angebracht ist.

das ist für mich die eleganteste lösung.

es gibt wohl noch diese freisprecheinrichtungen die am spiegel sind, gibts manchmal beim real. oder eben so nen kleinen kasten, aber die sind ned so dolle, find ich, weil man da die sprachqualität ned so toll ist.

du könntest mal zu nem hifi-laden gehen . nicht media markt und konsorten. die beraten gut und bauen auch meist gleich ein.

lg mel
LG MEl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.