Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 25.10.2006, 10:39 Uhr

o.T.: ZU HILFE, wir brauchen einen DJ

Hi, wir haben ein Problem. Am Freitag privater Geburtstag, hab alles organisiert. Hatten auch nen Alleinunterhalter an der Hand, bis der uns mitgeteilt hat, dass er nur so Hüttenmusik spielt aber nichts modernes. Jetzt sitzen wir da ohne DJ. Und brauchen DRINGEND einen für Freitagabend, mit Anlage. Idealerweise Raum Bayern, ganz ideal wäre Ecke Tegernsee damit die Fahrt nicht so lange dauert. Anlage müßte er auch haben. Falls also jemand einen guten und bitte relativ preiswerten DJ empfehlen kann dann unbedingt melden, mir geht hier der Arsch auf Grundeis und ich sehe uns schon ohne Mucke da sitzen, das wäre bei 45 Personen mehr als peinlich.

LG Sue

danke

 
6 Antworten:

Andere Idee

Antwort von Frosch am 25.10.2006, 11:00 Uhr

Hallo!

Schau doch mal in den Gelben Seiten unter "Alleinunterhalter"!

Wir hatten zu unserer Hochzeitsfeier eine Zwei-Mann-Band, die waren sehr gut und hatten ein großes Repertoire. Aktuelles, 80er, usw. Die haben teilweise ganz schön abgerockt :-)) - hätte ich nicht gedacht, daß eine zweimannband so einen Sound herbekommt!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ne andere Idee:-))

Antwort von silkilein am 25.10.2006, 11:17 Uhr

Hallo Suka,
wir hatten bei meinem letzten runden Geburtstag eine Musikbox, das kam total gut an. Die Titel sind breit gefächert, für jeden was dabei. Außerdem macht es Spass, sich was auszusuchen...Der Sound war auch klasse und teuer war es nicht, 100 Euro.

Schau doch mal ob man sich die bei euch ausleihen kann...

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu den Ideen :o)

Antwort von SUka73 am 25.10.2006, 11:25 Uhr

danke Euch zweien.
Also wir feiern auf einer Berghütte, die räumlich begrenzt ist. Das heißt, 2 Mann sind schon wieder fast zu viel, da gerade mal die 45 Leute Platz haben. Also ein DJ wäre ideal.

Musicbox ist natürlich ne geile Idee, nur wie bekommen wir die da hoch? Das letzte Stück zur Hütte geht bergauf und da kommt kein Auto ran, also müssen wir die irgendwie hochbuckeln. Und kann man die Titel da einspeichern, also dass man nicht ständig neu nachlegen muss? Irgendwie hätten wir halt gern jemanden, der sich darum kümmert und von den Gästen können und möchten wir da niemanden bitten, von daher DJ. Der muss auch kein Profi sein oder so, von mir aus ein Hobby-DJ, der idealerweise schon mal irgendwo aufgelegt hat und nicht nur daheim ein wenig vor sich hin dudelt.

Echt Sch...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von Dini am 25.10.2006, 12:43 Uhr

Hallo Sue,
schau doch mal bei Euch im Wochenblatt da stehen doch sicher DJ´s die sich anbieten.Hier bei uns ist jede Woche voll mit DJ´s.Ich würd Dir ja gern meinen Mann schicken aber bis München ist es ein bisschen weit:0).

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T.: ZU HILFE, wir brauchen einen DJ

Antwort von krueml am 25.10.2006, 12:43 Uhr

Frag mal in der örtlichen Tanzschule. Da sind meisten Tanzlehrer die auch DJ machen oder die haben für die Samstagsparties DJs (die spielen natürlich nicht nur Tanzmusik *ggg*).

Ich habe in verschiedenen Tanzschulen gearbeitet (Münchner Raum, Freiburg u.a.) und da konnte man die DJs auch privat anheuern.

LG,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T.: ZU HILFE, wir brauchen einen DJ

Antwort von Suka73 am 25.10.2006, 12:59 Uhr

ich habe jetzt einen gefunden, der mir von einem Eventmanager empfohlen wurde, der kommt sogar aus der Region und legt in diversen Discotheken auf. Ist vom Preis her mehr als in Ordnung.

Trotzdem danke an Euch. An irgendeinen DJ aus nem Wochenblatt wollte ich mich nicht wenden, schön wäre halt einer gewesen, der Referenzen hat oder der mir empfohlen wird, weil er auf der Hochzeit von Tante X so toll war.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.