Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von platschi am 07.06.2010, 11:08 Uhr

o.T. Hat jemand 'nen Skoda...

Ich frag mal hier, weil da immer viele Leute unterwegs sind ;-)

Hat jemand 'nen Skoda und kann mir sagen, ob ich zum Service unbedingt in eine Skoda-Werkstatt muss oder auch woanders hingehen kann?
Unser Auto piepst mich seit letzter Woche an weil es zum Service muss. Nur ist die nächste Skoda-Werkstatt nicht gerade um die Ecke und verkehrsmäßig total blöd gelegen. Man kommt zwar mit den öffentlichen von da weg und auch wieder hin, aber ist ewig unterwegs. Daher würde ich das Auto wenns geht lieber woanders hinbringen, aber natürlich nur wenn ich dann nicht hinterher Probleme bekomme, wenn was sein sollte.

LG platschi

 
5 Antworten:

Re: o.T. Hat jemand 'nen Skoda...

Antwort von mamafürvier am 07.06.2010, 11:11 Uhr

Gibts nicht jetzt (oder erst in Kürze?) die neue Regelung, daß man den Käufer nicht mehr verpflichten darf in eine vorgeschriebene Werkstatt gehen zu müssen... hab das irgendwo im Radio aufgeschnappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T. Hat jemand 'nen Skoda...

Antwort von Patti1977 am 07.06.2010, 11:14 Uhr

Stell die Frage mal im RuB. Silvana arbeitet in einem Autohaus. Glaube sogar Skoda oder Dacia.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T. Hat jemand 'nen Skoda...

Antwort von rochen am 07.06.2010, 11:16 Uhr

ruf die skoda-werkstatt an, und frage, ob die einen werkstatt-ersatzwagen stellen koennen... oder dich hin- und zurueckfarhen... oder das auto holen und bringen.

bietet mir eine werkstatt keinen einzigen von mir aufgefuehrten service auf nachfrage, kanns auch mit dem restlichen kundenservice nicht weit her sein. ok... einen werkstatt-ersatzwagen bekommt man manchmal nur gegen kleine gebuehr und muss vollgetankt zurueckgebracht werden... aber das ist es wert!

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T. Hat jemand 'nen Skoda...

Antwort von platschi am 07.06.2010, 11:17 Uhr

Naja, verpflichtet war man ja noch nie wirklich. Problem ist eben, was passiert wenn was ist? Ich muss dazu sagen, unser Auto wird nächsten Monat drei Jahre. Wärs älter, würde ich einfach woanders hingehen - da machts dann meist nichts mehr. Aber so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T. Hat jemand 'nen Skoda...

Antwort von Klee am 07.06.2010, 13:45 Uhr

Ja, hab den Fabia.
War zur Inspektion beim Händeler wegen der Garantieleistungen.
Nicht alle freien Werkstätten haben die entsprechenden Geräte und Programme um alle Fahrzeugtypen auslesen zu können.
Solange du noch Garantieansprüche hast würde ich zum Skodahänder/Werkstatt gehen.
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.