Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 07.06.2010, 10:51 Uhr

kachelmann möglicherweise bald frei?

berichtet nicht nur die zeitung mit den 4 buchstaben, auch ein seriöser bayrischer radiosender.

habt ihr eine meinung dazu?

 
35 Antworten:

Re: kachelmann möglicherweise bald frei?

Antwort von Bengelengelmama am 07.06.2010, 11:05 Uhr

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/10559098-CNG.b23cb2bf521ba40f8f390dc659d4160c.231.html#.00000004


Meinung? - so richtig habe ich nicht an seine Schuld geglaubt. Mal sehen wie es weiter geht

Seine Verflossenen sprechen ja für ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kachelmann möglicherweise bald frei?

Antwort von Patti1977 am 07.06.2010, 11:07 Uhr

Es gilt ja immer: Im Zweifel für den Angeklagten. Es sollen ja Zweifel an der Aussage des Opfers aufgetaucht sein. Ich weiß, man soll die Aussage von diesen Opfern immer ernst nehmen aber es ist auch möglich, dass man so eine Aussage schon nutzen kann, um Rache zu üben.

Schwer, wenn man nicht dabei war.

Wieder ein Grund, kein Richter zu sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kachelmann möglicherweise bald frei?

Antwort von Feuerpferdchen am 07.06.2010, 11:08 Uhr

völlig unnötig, das Wetter ist auch ohne ihn inzwischen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kachelmann möglicherweise bald frei?

Antwort von malwinchen am 07.06.2010, 11:17 Uhr

wenn der mann tatsächlich unschuldig so lange im bau war, dann wäre das wirklich ein skandal... wenn die ex gelogen hat, dann gehört sie hinter gitter.

alles sehr merkwürdig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kachelmann möglicherweise bald frei?

Antwort von donchulio am 07.06.2010, 11:18 Uhr

Egal wie es endet, er ist ruiniert.
Seine Karriere dürfte beendet sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kachelmann möglicherweise bald frei?

Antwort von Butterfly2008 am 07.06.2010, 11:22 Uhr

Da tut er mir aber leid... So ist es, jetzt schlagen sich wieder viele auf seine Seite, aber 3 Monate sitzt man nicht umsonst. Wenn die Dame gelogen hat, wird sie ihre gerechte Strafe bekommen.

Er hatte zumindestens mal ein bisschen Zeit über seine Lebensweise nachzudenken. Herzen gebrochen haben soll er ja reihenweisen.

Aber wir waren bei allem nicht dabei, wissen tun´s nur die Beteiligten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kachelmann möglicherweise bald frei?

Antwort von vallie am 07.06.2010, 11:23 Uhr

ich finde es auch alles sehr dubios, wie kann es denn sein, daß man 80 tage braucht, um zu wissen, daß sich die frau die verletzungen auch selbst zugefügt haben kann? oder daß es nicht möglich ist, die ganze zeit ein messer an die gurgel zu halten?

ich finde es eine unverschämtheit, wie sich zb auch die bunte an den geschichten der exen oder nochen ergötzt hat.
die weiber sind doch bleed, wenn sie nicht merken, daß er siebengleisig gefahren sein soll.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kachelmann möglicherweise bald frei?

Antwort von donchulio am 07.06.2010, 11:23 Uhr

Naja, aber Herzen brechen ist ja keien Straftat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kachelmann möglicherweise bald frei?

Antwort von Häsle am 07.06.2010, 11:24 Uhr

Er ist doch eh nur in U-Haft gekommen, weil er Ausländer ist, oder? Als Deutscher wäre er meiner Erfahrung nach nicht so lange in U-Haft gewesen, vor allem, weil er mit dem "Opfer" eine Beziehung hatte, und keine fremden Frauen angefallen hat.

Freigesprochen ist er ja noch lange nicht. Mal schauen, was noch alles nachkommt.
Leider werden Sexualstraftaten sehr oft vorgetäuscht, bzw. der Sachverhalt sehr stark verdreht wiedergegeben. Ich finde es trotzdem gut, dass zuerst mal dem Opfer geglaubt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kachelmann möglicherweise bald frei?

Antwort von vallie am 07.06.2010, 11:24 Uhr

gott sei dank, donchulio.
habe auch ein paar auf dem gewissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kachelmann möglicherweise bald frei?

Antwort von Butterfly2008 am 07.06.2010, 11:25 Uhr

Natürlich nicht. Aber mal Zeit zum Nachdenken zu haben, war wohl mal fällig?

Erst hacken alle auf dem Wettermann rum und nun ist er wieder der Tolle. So etwas habe ich soooooooooooo satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kachelmann möglicherweise bald frei?

Antwort von vallie am 07.06.2010, 11:27 Uhr

ich habe mich da total rausgehalten und habe weder gehackt, noch finde ich ihn jetzt toll.
eher neige ich dazu auf den nichtbetroffenen exen runzuhacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kachelmann möglicherweise bald frei?

Antwort von Häsle am 07.06.2010, 11:29 Uhr

ja, genau so machen das intelligente Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kachelmann möglicherweise bald frei?

Antwort von wassermann63 am 07.06.2010, 11:35 Uhr

Ich habe vor kurzem gelesen, dass er seine Ex mit einem Messer am Hals bedroht haben soll. Also, wenn da irgendwelche Kratzer in Halsgegend vorhanden sein sollten sowie weitere Einwirkungen von Brutalität, dann dürfte das doch von der Polizei bei der Aussagenaufnahme festgestellt worden sein? Ich nehme mal an, dass die Gute untersucht worden ist, als sie die Anzeige gestellt hat?

KUrz gesagt: wenn er sie vergewaltigt hat, dann hinterlässt das Spuren an ihr und von ihm, die aufzunehmen es Teil der Ermittlungsarbeit der Polizei ist.

Klar, wenn der Prozess nur aufgrund von Hören-Sagen geführt werden kann, dann liegen wohl keine ausreichenden Indizien vor, ihn hinter Gitter zu belassen.

Lg
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja...

Antwort von Leolu am 07.06.2010, 11:40 Uhr

wir wissen nix, die Ermittler stehen vor der Aufgabe herauszufiltern, wem sie glauben sollen und vor der Aufgabe unterscheiden zu müssen, ob Indizien echt sind oder nicht. Alles in allem bestimmt nicht leicht, und ich möchte ganz ehrlich die Verantwortung nicht haben. Sollte er schuldig sein, aber auf Grund eines falsch ausgelegten Indizes frei gelassen werden, wäre es genauso ein Skandal wie andersherum.
Es liegt nicht in unseren Händen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kachelmann möglicherweise bald frei?

Antwort von Häsle am 07.06.2010, 11:42 Uhr

Die Kratzer am Hals könnten laut Gutachten auch von ihr selbst mit dem Fingernagel verursacht worden sein. Und die blauen Flecken auf den Oberschenkeln kann sie sich auch selbst zugefügt haben. Andere Verletzungen, die definitiv auf erzwungenen Geschlechtsverkehr hindeuten würden, wurden wohl nicht gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

häsle

Antwort von mama.frosch am 07.06.2010, 11:43 Uhr

"Leider werden Sexualstraftaten sehr oft vorgetäuscht" --?? woher weißt du das?
zweifellos gibt es vorgetäuschte fälle, aber sehr oft??
ich denke man kann eher vom gegenteil ausgehen; dass nur ein bruchteil der sexualstraftaten überhaupt angezeigt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und das fällt denen JETZT erst auf????????????

Antwort von wesermami am 07.06.2010, 11:47 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häsle

Antwort von Häsle am 07.06.2010, 11:48 Uhr

Dann relativiere ich: sehr viele der ANGEZEIGTEN Fälle sind vorgetäuscht.
Was nicht heißt, dass das die Mehrzahl ist, aber wenige sind es leider auch nicht.
Ich finde das eine Schweinerei, weil dadurch die tatsächlichen Opfer immer öfter in einem unglaubwürdigen Licht dastehen.

Die Dunkelziffer ist mit Sicherheit riesig, aber darum ging es mir gerade nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das fällt denen JETZT erst auf????????????

Antwort von Häsle am 07.06.2010, 11:49 Uhr

Ja, ich frage mich auch, warum ein Gutachten oder dessen Auswertung so lange dauern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du dir die mühe machen möchtest

Antwort von malwinchen am 07.06.2010, 11:50 Uhr

nachzulesen, dann wirst du feststellen, dass ich genau diese meinung vor einigen monaten auch schon hatte...

ich würde aber eher den betroffenen damen empfehlen, über ihr verhalten nachzudenken: die meisten von denen dürften doch wohl flugs auf den rücken gefallen sein, weil ein herr kachelmann vor ihnen stand. ich habe mich schon immer über so manche frau gewundert, die ein promi-syndrom hat... Und davon gibt es verdammt viele.

btw: wenn der kachelfrosch wirklich so viele ischen beglückt hat, dann: hut ab! das ist schon rein vom zeotmanagement eine reife leistung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anscheinend hat er schon allein beim abendlichen SMS-Versand sehr praxisorientierte

Antwort von wassermann63 am 07.06.2010, 11:53 Uhr

Time-Management-Tricks verwendet.

Es hat anscheinend all seinen Ladies ganz exklusiv den Kosenamen Lausemaus oder so ähnlich anerboten, damit er dann abends eine einzige Rund-SMS absondern kann, die sich immer an seine einzig und alleinige Lausemaus richtet :-)

Gar net bleed, die Fliese..

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn du dir die mühe machen möchtest

Antwort von vallie am 07.06.2010, 11:57 Uhr

vor allem scheint er ein multopotentomann zu sein.....und DAS in seinem alter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häsle

Antwort von mama.frosch am 07.06.2010, 12:10 Uhr

woher weißt du denn, dass sehr viele der angezeigten fälle vorgetäuscht sind?
gibt es darüber irgendwelche untersuchungen oder gerichtliche dokumentationen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häsle

Antwort von mama.frosch am 07.06.2010, 12:10 Uhr

woher weißt du denn, dass sehr viele der angezeigten fälle vorgetäuscht sind?
gibt es darüber irgendwelche untersuchungen oder gerichtliche dokumentationen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das er mehrere frauen gleichzeitig hatte hat bzw draf aber nix damit zu tun haben, das

Antwort von wesermami am 07.06.2010, 12:10 Uhr

er der vergewaltigung bezichtigt wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das er mehrere frauen gleichzeitig hatte hat bzw draf aber nix damit zu tun haben, das

Antwort von vallie am 07.06.2010, 12:15 Uhr

es wird aber suggeriert, daß er ein sexmaniac ist.
einer, der viele weiber hat, der brauchts. notfalls auch mit gewalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häsle

Antwort von Häsle am 07.06.2010, 12:15 Uhr

Nein, ich bin Polizistin, und habe dadurch einen gewissen Einblick (bzgl. der angezeigten Fälle). Der beschränkt sich zwar auf Bayern, aber ist bestimmt nicht unrepräsentabel.
Wie gesagt, es ist nicht die Mehrzahl, aber auf jeden Fall noch viel zu häufig.

Ob es darüber Untersuchungen oder Statistiken gibt, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hej, DAS merk ich mir!

Antwort von Sternspinne am 07.06.2010, 12:22 Uhr

Exen und Nochen, einfach klasse!
Danke!

Gibt es nicht auch was wie eine siebenschwänzige Katze um bei den Wortspielen zu bleiben?

Ach ne, die hatte glaube ich neun, na vielleicht findet sich ja noch eine Ex für die zwei verbleibenden Schwänze.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub gerade promis brauchen sich des nich mit gewalt zu holen..gibt genug groupies

Antwort von wesermami am 07.06.2010, 12:45 Uhr

auch bei kachelmann*denk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub gerade promis brauchen sich des nich mit gewalt zu holen..gibt genug groupies

Antwort von Feuerpferdchen am 07.06.2010, 13:28 Uhr

ne, nötig hätte er es sicher nicht, aber da gibt es soviel zwischenmenschliches und perverses, es gibt nichts was es nicht gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ja....

Antwort von +emfut+ am 07.06.2010, 14:08 Uhr

Wenn nur die Männer Frauen vergewaltigen, die anders keine Frau ins Bett bekommen, wäre die Welt erheblich einfacher. So ist es aber nicht - unter anderem ersichtlich an dem Schauspieler, der kürzlich verknackt wurde, Münster oder Münter oder so. Der ist sicher nicht so schön wie Luca Toni - aber so häßlich, daß er sich einen Tüte über den Kopf ziehen muß, ist er nun auch wieder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häsle

Antwort von carla72 am 07.06.2010, 14:13 Uhr

Solche Statistiken gibt es, sie waren im Spiegel-Bericht zu dem Thema auch aufgeführt: die Zahl war aber gar nicht so hoch, wenn ich mich recht erinnere, ca. 6%?

Und die Falschanzeigen hatten - statistisch betrachtet - auch ein recht klares Sozialprofil, dem "Simone" nun eher nicht entspricht: sehr jung, vorbestraft, niedriges Bildungsniveau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häsle

Antwort von Häsle am 07.06.2010, 14:24 Uhr

Ich denke, oft sind der Grund für so eine Anzeige gekränkte Eitelkeit oder Rachegelüste. Oder ein sehr dummer Seitensprung, der vertuscht werden soll. Aber das sind eben nur die Fälle, die ich kenne, und bei denen es definitiv so war.
Dazu kommen natürlich sehr viele tatsächliche Straftaten, die angezeigt werden. Und leider noch viel mehr Fälle, die nie angezeigt werden (vor allem, wenn man den Täter kennt).

6% sind jetzt aber auch nicht wenig, auf die Gesamtzahl der Anzeigen gerechnet, oder? Wieviele Männer da wohl zu Unrecht beschuldigt wurden? Was da dann immer mit dranhängt (Ehe, Familie, Job, etc.), ist auch kein Spaß. Dafür sollten die Vortäuscher richtig hart bestraft werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keiner ist so schön wie luca.....

Antwort von vallie am 07.06.2010, 15:41 Uhr

auch wenn wir fahren ohne luci zu wm.

das ist richtig, manche menschen stehen auf macht und gewalt, das hat mit dem aussehen nichts zu tun. und nicht immer finden sich partner mit der selben vorliebe.
zutrauen würde ich es, aber frauen traue ich im gegenzug ganz miese rachepläne zu.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.