Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helenasmum am 29.07.2003, 10:09 Uhr

nochmal wg. Saddams Söhnen

Hallo, nochmals!

Also ich hätte es auch ohne diese Fotos geglaubt.
Ausserdem bin ich froh, dass ich kein Kind mehr bin (und meine erst 14 Monate) , ich hätte nämlich mit dieser Titelseite wieder schwer zu kämpfen gehabt. Wenn sie es schon abdrucken müssen, reicht ja auch Seite 2 oder 3 oder....!?!?
Diese Effekthascherei der Medien geht mit manchmal wirklich auf den Keks.
Was ist mit den Leuten, die das nicht sehen wollen?
Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie Nachrichten die von der Polizei an die Presse weitergegeben werden, aufgebauscht werden und Sachen die garnicht stimmen hinzugefügt werden. Als Angehöriger wird man da ja auch nicht gefragt.
Darum plädiere ich dafür, das solche Bilder nicht auf Titelseiten kommen!

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.