Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 22.08.2022, 11:03 Uhr

Noch mal zu dem Thema, warum das Energiepreisproblem nicht auf nationaler Ebene

Olaf Scholz ist in der Krise ein Totalausfall. Er spricht nicht, wenn es notwendig ist, erklärt überhaupt gar nichts. Ich meine, wenn ihm selbst auf diese unsägliche Holocaust Aussage des libanesischen Gastes keine Antwort einfällt, dann frage ich mich zum widerholten Male, was dieser Mensch in der Spitzenpolitik zu suchen hat...
Und wofür steht er denn? Welche Politik verfolgt er. You´ll never walk alone... da fällt mir echt nichts mehr zu ein... Außer dass es natürlich ein dümmliches Anbiedern bei den Fußball-Fans ist (Scholz wirkt mir nicht so wie jemand, der ernsthaft an Fußball interessiert ist, dem ich das jetzt abkaufen würde).

Zum Thema Kommunikation: Herr Habeck macht das ganz toll. Inhaltlich kann man ja gerne anderer Meinung sein, aber so wie er seine Position vorträgt und erklärt, genauso muss man das heute von Spitzenpolitikern erwarten dürfen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.