Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 15.11.2006, 13:14 Uhr

Neues vom Fall Stefanie ... unglaublich :-(

Mal ganz abgesehen davon, daß das nichts am Urteil ändert, sondern maximal, daß der Richter ausgetauscht wird (was ich aufgrund des Medieninteresses bezweifle) und der Spaß von vorn losgeht (womit man natürlich Zeit schinden kann, Zermürbungstaktik für das Opfer). Damit kommen sie nicht weit.

Und Anwälte, die ein solches Mandat annehmen, schlafen auf keinen Fall nachts gut. Denn entweder haben sie die A...-Karte gezogen und sind Pflichtverteidiger oder sie sind derart "schlecht", daß sie das Mandat brauchen, um sich die Existenz zu sichern. Und werden sie beim "Mauscheln" erwischt, dann kann das ratzfatz vor die Anwaltskammer kommen und das war's mit der Zulassung. Obwohl ich ganz ehrlich sagen muß, wenn ich die Rechtsvertretung für den übernehmen müßte würde mir schon was einfallen, wie mein minimaler Aufwand nicht auffällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.