Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 15.11.2006, 12:34 Uhr

Doch, genau das ist seine Aufgabe...

HAllo,

soll der Prozeß dem hohen Standard eines Rechtsstaates wie unserem gerecht werden, dann hat der Verteidiger alle Argumente, die für seinen Mandanten sprechen, zumindest strafmildernd einzubringen.
Inwieweit das Gericht diesen Argumenten und dem später vorgebrachten Plädoyer dann folgt, ist eine andere Sache.

Mir mißfallen die Aktionen dieses Täters auch sehr, aber wenn der Anwalt seine Anträge stellt, dann sollte man ihn lassen. Antrag stellen und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe.

Und was den Täter angeht... ich würde ihn auf den Hof lassen, unbewacht, dafür mit 50 anderen Insassen zusammen... oder "Besuch" über Nacht von anderen Insassen bei ihm auf der Zelle würde ich sofort zustimmen, und die Order ausgeben, daß 8 Stunden niemand in die Zelle schaut... das Problem wäre schnell gelöst... ;-) (aber als Demokrat darf ich das eigentlich auch nicht mal denken, als Vater sehr wohl...!!).

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.