Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 02.11.2013, 18:19 Uhr

Nespresso

Hallo,
Wir wollen und eine Nespressomaschine zulegen.
Welche könnt ihr empfehlen?
Liebäugeln mit der Latissima,wobei da die bessere Ausführung bei Amazon deutlich schlechter abschneidet.
Danke für eure Tipps.

 
7 Antworten:

Re: Nespresso

Antwort von katja13 am 02.11.2013, 18:42 Uhr

Ich habe eine latissima und würde mir jetzt aber nur noch eine normale ohne milchschaumfunktion zulegen. Der schaum wird nicht so besonders toll und es ist eine Fummelei mit den kleinteilen. Ich habe inzwischen einen separaten milchaufschäumer von ottoni dazu.
Für meinen wenigen Kaffeeverbrauch ist es ansonsten perfekt. Wenn ihr viel trinkt, ist es zu teuer auf Dauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nespresso

Antwort von Inga1979 am 02.11.2013, 19:59 Uhr

Hey!

Haben uns vor einigen Jahren die erste Latissima gekauft und sind bis heut super zufrieden!!!!

War noch nie was dran!
Weiss nicht obs jetzt schon einen Nachfolger gibt...!!??

Wir sind mit der frischen Milch und dem Schaum super zufrieden!!

Vorallem die verschiedenen Kapseln finden wir super...so ist für jeden Geschmack was dabei!!

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nespresso

Antwort von Christine70 am 02.11.2013, 20:38 Uhr

ich kauf mir die von aldi, die jetzt neu rausgekommen ist, diese expressi........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nespresso

Antwort von Christine70 am 02.11.2013, 20:38 Uhr

aber nur, für zwischendurch mal.. nicht zum dauergebrauch, dafür hab ich noch immer meine herkömmliche filterkaffeemaschine.

zum dauergebrauch find ich diese kapseln zu teuer und es gibt zu viel müll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nespresso

Antwort von .Anna. am 02.11.2013, 20:42 Uhr

Hallo,

wir haben eine Latissima, vermutlich 520, und sie funktioniert bestens und macht vor allen Dingen perfekten Milchschaum.

(Ich selbst mag Milchschaum ja gar nicht, aber die älteren Kinder trinken inzwischen gerne mal einen Latte Macchiato; der sieht aus der Maschine klasse aus)

Wir haben uns nach 1 Jahr Nespresso dann doch wieder eine Bohnenmaschine zugelegt, weil uns die Nespressokapseln nicht mehr geschmeckt haben. Das ist natürlich rein subjektiv. Unsere Maschine steht jetzt übrigens im Ferienhaus - also genießbar ist der Kaffee durchaus ;-)

Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da fehlt ja die hälfte *lol*

Antwort von Christine70 am 02.11.2013, 21:04 Uhr

ich gönn mir die von aldi, die expressi

aber ich trink vielleicht drei latte macciato in der woche, dafür reicht die vollkommen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nespresso

Antwort von Nidan29 am 12.11.2013, 11:28 Uhr

Für den Kaffee kann ich dir auch die Tassimogeräte auf http://www.bosch-home.com/de/produkte/kaffeegenuss.html empfehlen. Die sind viel billiger als die Vollautomaten und man kann damit diverse Kaffeesorten, aber auch Heißgetränke wie Tee oder Schokolade kreieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.