Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frostundsonne am 26.09.2008, 16:04 Uhr

Nee... peinlich ist, dass man selber keinen Bock hat den Kopf anzuwerfen und ...

... dann fragen ins Forum stellt!

Hättest du zuvor selber gerechnet UND DANN deine Frage mit deinem Lösungsweg zur Diskussion eingestellt, dann wäre das ein ganz anderes Anliegen!

Eine solche Frage SO hier zu stellen, entspringt schlichtweg einer Faulheit, die ein super Vorbild für deine Tochter sein dürfte... Erscheint mir eine Lösung zu aufwendig, setze ich mich an den PC und stelle die Frage in ein Forum, wo sich hoffentlich einige Mathe-Wütige aufhalten und mir die Arbeit abnehmen... Und dann auch noch die Tränen der Tochter als "Weichklopfer" zu benutzen... *ohneweitereworte*

Und schwierig ist wirklich etwas Anderes... aber wie Schwoba schon anmerkte... dazu muss eben wenigstens wissen, wieviele Sekunden in eine Minute passen, wieviele Minuten in eine Stunde und wieviele Stunden in einen Tag gehören... und selbst, wenn man dann immer noch keine Lust hat, zu rechnen... Google ist da sehr hilfreich.

Und außerdem habe ich dich NICHT beleidigt, DU mich aber... DAS ist auch peinlich, gelle?

Kopfschüttelnde Grüße, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.