Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 19.10.2008, 17:52 Uhr

Naja, "nichtschreiben" finde ich auch nicht in Ordnung...

...entweder habe ich etwas zu sagen, oder ich habe es nicht, aber nichtschreiben, obwohl man eigentlich schreiben würde, aber nicht schreiben will, weil man seinen Willen nicht gekriegt hat?

Für mich persönlich sind 95 % aller Unterforen hier völlig unnötig, aber ich bin nicht der Mittelpunkt der Welt und es steht jedem frei, dem RUB den Rücken zu kehren, aber offener "Boykott" im Internet ist irgendwie... "albern".

Was willst Du damit erreichen?

Ich bin ja durchaus dabei, das Forum zu veräppeln, weil es schlichtweg dazu einlädt, aber mein "Vorwurf" ist, daß es einfach zu "flach" von den Themen her ist/war. So macht's ja schon wieder Spaß, aber man sieht, das "flach" sich besser verkauft, kaum wird es tiefgründig, streichen viele die Segel.

Ich glaube nicht, daß das Forum boykottiert wird, sondern daß der Anspruch nicht angenommen wird. Das ist wie mit Reich-Ranicki: seine Forderung ist angebracht, aber sie läßt sich nicht verkaufen, leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.