Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 25.12.2012, 14:32 Uhr

nächstes Jahr

gehen wir essen.
so eine schweinerei für so eine kleine ente. dieses kleine vieh hat über 2,5 h gebraucht um weich zu werden, die küche hat einem schlachtfeld geglichen und mein mann wischt grade noch durch.
geschmeckt hats, aber der aufwand ist immens und da lieber zieh ich mich schick an, lass mich bedienen und das haus riecht nach weihnachten und nicht nach kocherei.

so, mein wort zum 1. feiertag!

was ist eigentlich geschenkemässig der renner bei euren kinderlein gewesen?
unserer beschäftigt sich seit stunden mit einem zauberwürfel----hätte ich nie gedacht.

 
3 Antworten:

Re: nächstes Jahr

Antwort von Simpleton am 25.12.2012, 14:51 Uhr

Nachdem ich angefangen habe zu kochen und meine Mutter dann hier war
und Muttern und Sohn meinten ich kann nicht kochen habe ich auf Stur gestellt und habe meine Mutter an den Herd gestellt und habe ihr gesagt sie soll doch was draus machen. Und wenn sie weiter mäckern pack ich meine Sachen und geh chinesisch essen.

So hatte sie sich das nicht vorgestellt aber es hat ihr nachher doch Spaß gemacht und wir haben dann doch lecker gegessen.

Ich weiß ja nicht wie alt Dein Kind ist aber meiner steht auf Beyblade und er sammelt Hot Wheels. Meiner ist 12 aber ich bin noch froh das er noch so kindlich ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächstes Jahr

Antwort von Christine70 am 25.12.2012, 14:52 Uhr

mein sohn bekam bücher (gregs tagebuch teil 1 und 2) teil 3 hat er schon, jetzt sitzt er da und liest teil 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächstes Jahr

Antwort von Fredda am 25.12.2012, 15:01 Uhr

Herr Fredda hat Forellen gebraten, dazu Kaisergemüse und Kartoffelpüree (er mag leider keine Ente oder Gans), die haben wir mit meinem Vater verputzt. Nun riecht das Haus nach Fisch, ich spiele am neuen Macbook, Herr Fredda baut sein Riesenlego (VW Campingbus) und raschelt gottserbärmlich mit den Plastiktütchen, wo die Teile drin sind, Kind 2 und 3 ebenfalls (Roboter und weihnachtliche Hütte), Kind 1 nimmt das neue Smartphone in Besitz. Die Bücher werden in den nächsten Tagen aber auch zu ihrem Recht kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.