Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.09.2011, 20:59 Uhr

Nächste Baustelle im Leben...

nein ich finde das nicht egistisch, sondern normales denken.
bei mir ist es nicht anders.
die oma meines mannes ist an einem gehirntumor gestorben, seine mutter hatte jetzt hautkrebs. ich denk auch oft, was wenn....

in meiner familie sind herzkrankheiten. oma hatte einen herzschrittmacher, tante starb an einem herzinfarkt mit 56 jahren. meine mutter hat drei bypässe und schon zwei herzinfakte gehabt. da macht man sich auch gedanken bei jedem kleinsten herzstolpern.

aber mich tröstet es immer, daß meine mutter jetzt 70 ist und meine oma wurde 88.

diese gedanken sind normal. und ich bin jetzt ehrlich... ich wüßte auch nicht, wie ich mit der situation umgehen sollte :( das ist schon arg, wenn beide geschwister betroffen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.