Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwi84 am 04.08.2008, 14:02 Uhr

Nachtrag

Hallo,

es ist nichts neu bei uns, mir nicht bewusst. Außer dass ich schwanger bin und in 14 TAgen das Baby kommt, aber das hat er schon zwei mal mitbekommen und noch nie Probleme gemacht, er wurde und wird genauso weiter behandelt wie vorher, er war vor den Kindern da und das weiß er auch. Er guckt den Kindern zu beim spielen, wenn sie Ball spielen spielt er vorsichtig mit und wenn die Kinder ihm zu wild sind geht er auf sein Platz und die Kinder wissen ganz genau wenn der Hund auf seinem Platz ist, möchte er ruhe haben und sie dürfen ihn nicht "ärgern", sie sollen ihn dann in ruhe lassen und das klappt zu 100%. Sie sind immer sehr vorsichtig mit ihm.

Seit dem ich mit meinem Mann zusammen bin 6 Jahre ist der Hund immer nachts in der Küche, ich habe von Anfang an irgendwie angst gehabt, ihm nachts über den weg zu laufen warum weiß ich auch nicht. Und es gab noch nie Probleme, wir sagen ihm gute nacht gucken ob er Wasser und Fressen hat und gehen dann auch schlafen. Sonst ist die Tür immer auf.

Deswegen versteh ich nicht was er jetzt hat. Und ich lehne den Hund nicht ab, ich mag ihn, ich spiele genauso mit ihm und "kuschel" mit ihm, ob wohl ich allergisch gegen Tierhaare bin. Aber ich wollte es damals nicht, dass er abgegeben wird. Er gehört zu uns.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.