Aktuell

Forum Aktuell

ich habe immer noch den gleichen männergeschmack wie 1983

Thema: ich habe immer noch den gleichen männergeschmack wie 1983

ohmann, roger hodgson beim live-concert in münchen 1983, der macht mir weiche knie. gucke schon den ganzen nachmittag bei youtube und bin völlig fasziniert. und ich weiß genau, dass ich mit elf jahren (auch) total in den typen verschossen war. aber nur in den 83-er! später war er eher nicht mehr so toll. seufzt, teenie-snuggles

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Lol, wie alt muß man sein um den zu kennen? Wobei 83 war ich noch kein Teenie, da war ich 8 und mein erstes fan gehabe, da war ich 10 und es war Mordern talking (von beiden Teilen war ich fasziniert) und ehrlich gesagt, bin ich froh, den geschmack nicht mehr zu haben:-) Hab letztens mal nach aktuellen Bildern von New kids Joey gegoggelt, der könnte mich heute auch nicht mehr vom Hocker reißen (gerüchte gab es letzte woche, die wollen nochmal was zusammen machen, lol, wie nennen die sich dann: Old Oldies? ) Achja, und dazwischen stand ich auf Lothar matthäus, damals war ich dem zu jung so mit 12, heute mit 32 vermutlich zu alt , der steht ja gerade eher auf frauen, die ihr erstes Bier trinken dürfen oder so:-). wirklich immernoch vom Hocker reißen würde mich MacGyver (Richard Dean Anderson), wenn er heute noch so aussehen würde wie damals. LG Nina

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Nina, lies einmal http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,564738,00.html Da hilft nix... das ist wie im "Thriller"-Clip, wo die ganzen Zombies aus den Gräbern steigen und tanzen... oder wie in der ersten deutschen Bertolli-Werbung, wo die Omies ihren einstigen Teenie-Idolen die Liebestöter auf die Bühne werfen, die sich dann wie Fallschirme auf die gealterten Musiker herab senken... LG, W

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 19:11