Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 24.08.2014, 15:43 Uhr

Mutter und beginnende Demenz

ich will nix neu aufkochen oder sonstwas, ich will nur meine ruhe haben. aber das geht bei ihr nicht.

Wir hatten vor ein paar wochen Firmung meines sohnes und da hatte ich besuch. Genau in dem moment ruft meine mutter an und macht mich am telefon zur sau. sie kann echt mehr als bösartig sein. meine besucher haben alles mitbekommen, weil sie so laut geschrien hat.

Ich weiß selber, einen demenzkranken menschen soll man immer recht geben, aber ich kann das nicht. ich rede ihr nie dagegen, aber wenn sie wieder so einen anfall von boshaftigkeit hat und mich beschimpft, kann ich nicht anders als mich zu wehren.

Soll ich es wirklich soweit kommen lassen, daß ich in der Klinik lande, weil ich psychisch am ende bin? ich war kurz davor und hab die reißleine gezogen. man kommt gegen sie nicht an, egal um was es geht.

ein beispiel: Sie ruft mich von krankenhaus aus an über ihr handy. ich sah ihre nummer. Sie meinte, ich soll man zu ihr nach hause fahren (sind ja nur 10 km einfach) und ihr handy holen und ihr bringen, sie hat es zuhause vergessen. Was soll man dann deiner meinung nach tun? ich hab ihr gesagt: "du ruftst doch gerade mit deinem handy an, du hast es nicht zuhause vergessen"............. wie hätte ich richtig reagieren sollen? erklär mir das mal bitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.