Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 24.08.2014, 13:23 Uhr

mein Thema

wir hatten unten einen laengeren thread zum Thema Eltern

Also, solange sie geschaeftsfaehig ist und niemand Dritten gefaehrdet und sich selber nur nicht gut tut,kannst Du sie zu nichts zwingen gegen ihren Willen.

bei Inkontinenz und seltenem Duschen und Wohnungsbraenden ist aber eine Schwelle ueberschritten. Wobei ich auch hier frage, ob das so schlimm ist, wie Du es beschreibst und sich anhoert, oder weniger. Bedeutet Inkontinenz dass sie staendig die Hosen vollgesch}}}}}} hat und das nicht beseitigt oder gehen ihr bei Tragen schwerer Taschen oder Husten oder lachen Urintropfen ab? Kann beides sein.

Ist seltenes Duschen zweimal die Woche oder im Monat oder im Jahr? Meine Teenager lassen oefter mal den herd an, gsD haben wir einen Rauchmelder driekt darueber, der sagt es uns dann schon, von daher, hat sie das Ausmachen vergessen oder brennendes oel gehabt?

Lieblingsfrage- ist deine Mutter Witwe, hast Du geschwister, oder sie? Solche einscheidenden themen nicht alleine entscheiden.

viel Erfolg und ich waere sehr am Fortgang der geschichte interessiert ( wenn Du unten nachliest, siehst Du, dass wir in aehnlicher Situation sind)

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.