Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vitamaberlin am 02.06.2013, 20:44 Uhr

mrt ergebniss/aufnahmen

Hallo,wer kann mir weiterhelfen,ich habe einen 3jaehrigen Sohn,der durch sein starkes Übergewicht eine Überweisung zum MRT bekommen hat,Verdacht auf Morbus Cushing Syndrom.Das MRT verlief ganz gut,aber die Ergebnisse musste ich hinterher laufen,ich rief täglich im Krankenhaus an,um zu wissen was nun ist.Bis dann die Ärztin erreichbar war und mir am Telefon sagte,er hat
ein hypophysales Adenom es sei aber kein gutartiger Tumor wie erst vermutet(ist aber genau das gleiche)wurde,aaußerdem war wohl auf der einen Seite zu viel Kontrastmittel gegeben worden,aber halb so schlimm.Am nächsten Tag erhielt ich das Ergebnis schriftlich,wobei wieder dieses hypophysale Adenom nicht ganz ausgeschlossen werden kann.Eine Therapie oder Verordnung haben wir nicht bekommen,nur wenn sein Gewicht weiter ansteigt sollen wir nochmal im halben Jahr vorstellig erden,als ich fragte,ob sich das alleine zurückbildet wurde mir nur gesagt,das könne sie mir nicht sagen,das weiss sie nicht.Und die Aufnahmen vom MRT habe ich auch nicht erhalten. Wie soll ich mich jetzt verhalten,wenn so ein Tumor im Kopf sitzt und wächst und keiner tut was,nut soll er doch seine Ernährung umstellen,das wars.Also ehrlich gesagt bin ich total unzufrieden was die Ärzte angeht,denn man kann uns doch nicht so im Gegen stehen lassen,kann mir da vielleicht jemand helfen,tips geben oder hat das gleiche erlebt.Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.Gruß vitama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.