Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 23.05.2015, 8:31 Uhr

mir grausts

ich habe ein Fruecjchen aus der 29 SSW, der wog 1,295 g. Und es war einfach schrecklich anstrengend. Erstmal muss ein Kind mit dem gewicht DAUERND gefuettert werden weil er ja keine grossen mengen schafft. anfaenglich alle zwei Stunden. Da ich noch ein ein etwas aelteres Kind hattwe, kannst Du Dir vorstellen, wie kaputt ich war auch wenn mein mann immer geholfen hat.

Dann die ganzen zusaetzlichen Untersuchungen ob sich all das, was sich in den letzten Monaten der schwangerschaft entwickelt, auch entwickelt. Alleine die Augenuntersuchungen, der Augenhintergrund und so. Dann war die Koerperspannung nicht gut, also Ergo.

Was ich sagen will, ich war anfang 30, verheiratet, und ich fand es nur mit Muehe zu bewaeltigen. Wenn die FRau nun keinen Mann, dafuer vier Kinder mit nur 26 SSW hat, dann habe ich echt keine Ahnung, wie sie das bewaeltigen will und hoffe nur, dass RTL dann mal in die Tasche greift. Oder sie ein tragfaehiges soziales Netzwerk hat. Oder dass sie ihren arzt verklagt.

Bei aller Liebe- ich finde und fand es von anfang an nur verantwortungslos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.