Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 23.05.2015, 10:38 Uhr

absolut egoistisch

Ich finde die ganze Sache egoistisch und höchst verwerflich. Von allen, die da mitgewirkt haben. Um Euch mal die Illusion zu nehmen: die Dame ist bestimmt nicht andauernd ins Ausland gereist, lediglich die befruchteten Eizellen stammen aus dem Ausland. Es gibt hier Ärzte, die das auch gegen gutes Geld machen.
Jede von uns weiß, wie anstrengend ein Baby schon sein kann, besonders, wenn man noch Geschwisterkindern gerecht werden möchte. Hier sind es vier Kinder, die eine Mutter haben, die es wissentlich einkalkuliert hat, dass die Kinder als Extremfrühchen zur Welt kommen und es garantiert nicht schaffen wird, diese Herausforderungen zu bewältigen; das ist schon zu zweit und in einem jüngeren Alter sehr schwer.
Ich kenne einen Jungen, der in der 28 SSW zu Welt gekommen ist und jetzt zwölf ist. Was eine Eltern täglich leisten, um ihm als das zu geben, was er mit seinen schweren Mehrfachbehinderungen braucht, ist enorm. Darüber hinaus noch so viel, um ihn zu maximal zu fördern, wie Delfintherapie etc. Das alles wird im Falle eines Falles (und wenn auch nur ein Kind von den vieren Defizite haben sollte) niemals von einer Frau in dem Alter, die AE mit sehr vielen Kindern ist, so zu leisten ; nicht jetzt und erst recht nicht in 12 Jahren.
Das alles hat die Dame einkalkuliert und trotzdem so entscheiden. Aber niemals im Sinne der vorhandenen und jetzt geborenen Kinder. Welcher ihrer Beweggründe stärker war als die Vernunft; ich weiß es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.