Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m-a-d-e am 13.03.2006, 14:26 Uhr

milosevic ist wieder da

wieso behauptet ihr eigentlich immer das einem die argumente ausgehen nur weil er nicht wie ihr während der arbeitszeit im internet rumhängt und irgendwelchen müll verbreitet.

mili hat unter anderem schon einige beispiele genannt, was er alles für die serben getan hat. klar ist es die aufgaben eines präsidenten einen job zu gewähren. FRAGE AM RANDE - WARUM KÖNNEN DIE DEUTSCHEN PRÄSIDENTEN KEINEN ARBEITSPALTZ SCHAFFEN!!?? aber damals hatte unten plötzlich jeder einen job.

dann hab ich noch gelesen dass ihr geholfen habt zum wiederaufbau. da lach ich mich ja tot. ich habt vielleicht beim zerstören, bombardieren geholfen. es kann sein dass man vielleicht in kroatien und slovenien geholfen hat aber nur weil man dort auch was holen oder nutzen kann. (kroatien=meer, slovenien=industrie) und was ist mit serbien?? es wurden damals gelder versprochen die bei übergabe von milosevic übergeben werden sollen??! auch nur leere versprechen!! in belgrad z.b. sieht es zum grössten teil leider immernoch zerstört aus, und ich denke das wird die nächsten jahre noch so bleiben.

ICH SAGS JETZT ZUM HUNDERTSTEN MAL - ICH NEHME IHN NICHT IN SCHUTZ ABER HÖRT AUF SO EINEN DRECK ZU ERZÄHLEN

 
14 Antworten:

Re: m-a-d-e

Antwort von Karl-Heinz am 13.03.2006, 14:30 Uhr

Bin ich froh, dass es in Serbien noch andere, einflussreichere Leute gibt, die nicht der Propaganda der Milosevic-Anhänger auflaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milosevic ist wieder da

Antwort von Moneypenny77* am 13.03.2006, 14:35 Uhr

Zur Beantwortung Deiner "Frage am Rande": deutsche Präsidenten haben zwar das "höchste" Amt inne, dieses hat aber letztlich nur Repräsentationszwecke. Der Einfluss eines Präsidenten auf das politische Tagesgeschehen tendiert gegen Null. Die "Schaffung von Arbeitsplätzen" zählt nicht zu seinen Aufgaben.

Aber mal eine Frage von mir: Welches Kraut geben Sie Euch eigentlich zum Rauchen? Scheint verdammt gutes Zeug zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du wärst ein guter Kandidat für die Partei,...

Antwort von Frosch am 13.03.2006, 14:36 Uhr

... von der 3-mal-mami etwas gepostet hat:

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=50349&forum=159

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moneypenny

Antwort von m-a-d-e am 13.03.2006, 14:37 Uhr

auser gauloises blondes rauch ich eigentlich nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welchen Dreck erzählen wir denn?

Antwort von maleja am 13.03.2006, 14:37 Uhr

Wir erzählen nur die Wahrheit. Und stimmt, das war wirklich Dreck, was er gemacht hat.

Ich versteh nicht, wie Du auch nur einen einzigen Satz gut über ihn schreiben kannst. Sag das mal einer kroatischen Frau, die von seinen Handlangern vergewaltigt wurde und dabei zuschauen durfte, wie ihr Mann umgebracht wurde. Und die Tochter gleich mit vergewaltigt. Oder sag es den Kriegswaisen, die es nun zu Hauf dort unten gibt. Die entweder durch den Krieg Waisen wurden oder durch die Vergewaltigungen (die systematisch begangen wurden, um ein Großserbisches Reich zu fundamentieren) entstanden sind, und die nun keiner haben will.

DAS WAREN SCHWEINEREIEN, die dort gemacht wurden. Oder wie Du es richtig gesagt hast: DRECK!

Und bei aller Liebe, die Serben haben den Krieg gewollt, nicht die Kroaten und nicht die Slowenen. Und wen Du davor die Augen verschließt, bist Du ganz schön blind in diese Richtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frosch

Antwort von m-a-d-e am 13.03.2006, 14:39 Uhr

quako woanders - du nervst mich langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Dreck erzählen wir denn?

Antwort von m-a-d-e am 13.03.2006, 14:41 Uhr

habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt dass auch die kroaten, bosnier, slovenen krieg geführt haben. auch sie haben vergewaltigt, gemetzelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*LACH*

Antwort von Frosch am 13.03.2006, 14:44 Uhr

Wenn die Argumente ausgehen - *sing*

Ich nerve nicht, ich hab mich nur auf Dein Niwooo heruntergelassen. Und ich kann gerne weitermachen, aber zumindest ICH weiß, wo die Grenze ist meine Liebe. Und ich habs nicht nötig zu Pöbeln, weil mir die Argumente bisher noch NICHT ausgegangen sind. Aber ICH WEISS, ich hab ja keine Ahnung, nur Du hast die Weisheit mit Löffeln gemampft ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: double

Antwort von Tina und Jordi am 13.03.2006, 14:45 Uhr

Ist euch schon aufgefallen seit m.a.d.e auf der Bildfläsche erschienen ist, ist Mili verschwunden!!!

Ist doch komisch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: double

Antwort von m-a-d-e am 13.03.2006, 14:52 Uhr

tickt es noch??

soweit ich weiss ist mili mit zwillingen schwanger und ist öfters im mehrlingsforum - schaut mal nach

wo sie jetzt ist weiss ich leider nicht, und leider kenn ich sie noch nicht, würde sich aber gerne näher kennenlernen. es ist nämlich gut zu wissen dass ich nicht alleine bin auf meinem niveau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin wider da....

Antwort von mili am 13.03.2006, 15:01 Uhr

Haha Dragana sieht du wie die armen Leute sind!? Die sind ja nicht ganz hundert! Die sind psychisch gestört, irgendwo her müssen sie ja diese dumme idee haben, dass wir eine Person sein können!!!

Ich versteh nicht wie jemand so vill quark quatschen kann, wenn er doch keine anung hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wider da....

Antwort von Tina und Jordi am 13.03.2006, 15:04 Uhr

Stimmt um soviel dummheit von sich zu geben gehören schon zwei !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wider da....

Antwort von m-a-d-e am 13.03.2006, 15:04 Uhr

schon seltsam, aber macht ja nichts

übrigens ich hab dir eine e-mail geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FRECHHEIT

Antwort von Mili am 13.03.2006, 15:06 Uhr

Ich finde es eine TOTALE frechheit wie ihr hier redet... Dieser Wortschatz ist ja verrückt: armeslig, dumm und blöd! HALLOO??? Hat euch niemand anstand beigebracht! Warum blieben wir nicht einfach sachlich!? Diskutieren ok... aber beleidigungen finde ich einfach nur eine Frechheit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.