Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m-a-d-e am 13.03.2006, 14:26 Uhr

milosevic ist wieder da

wieso behauptet ihr eigentlich immer das einem die argumente ausgehen nur weil er nicht wie ihr während der arbeitszeit im internet rumhängt und irgendwelchen müll verbreitet.

mili hat unter anderem schon einige beispiele genannt, was er alles für die serben getan hat. klar ist es die aufgaben eines präsidenten einen job zu gewähren. FRAGE AM RANDE - WARUM KÖNNEN DIE DEUTSCHEN PRÄSIDENTEN KEINEN ARBEITSPALTZ SCHAFFEN!!?? aber damals hatte unten plötzlich jeder einen job.

dann hab ich noch gelesen dass ihr geholfen habt zum wiederaufbau. da lach ich mich ja tot. ich habt vielleicht beim zerstören, bombardieren geholfen. es kann sein dass man vielleicht in kroatien und slovenien geholfen hat aber nur weil man dort auch was holen oder nutzen kann. (kroatien=meer, slovenien=industrie) und was ist mit serbien?? es wurden damals gelder versprochen die bei übergabe von milosevic übergeben werden sollen??! auch nur leere versprechen!! in belgrad z.b. sieht es zum grössten teil leider immernoch zerstört aus, und ich denke das wird die nächsten jahre noch so bleiben.

ICH SAGS JETZT ZUM HUNDERTSTEN MAL - ICH NEHME IHN NICHT IN SCHUTZ ABER HÖRT AUF SO EINEN DRECK ZU ERZÄHLEN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.