Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 10.10.2015, 14:51 Uhr

Mensch, Betula!

Zieh dir doch nicht jeden Schuh an! Streit kommt in Diskussionen vor, du hast doch keine "Schuld" daran! Ich glaube, dein dickes Fell ist noch im Sommermodus. ;-)

Was deine Aussage weiter oben angeht: "Ich habe manchmal das Gefühl, die Politiker halten uns für komplett bescheuert. (...)". - Äh, nicht nur die Politiker halten einen gewissen Teil des Volkes für bescheuert. Mir geht es auch oft so, wenn man hier oder anderswo so liest oder sich umhört. Und den besorgten Wutbürgern wird es umgekehrt ebenso gehen. Es ist " hin wie her", findest du nicht?

Auf der Elternversammlung im Hort fragte kürzlich eine besorgte Mutter, ob die Flüchtlinge (die für November in einer schulnahen Unterkunft geplant sind) denn "etwa frei rumlaufen" dürfen. "Der Anblick angeblich traumatisierter, in Kraft und Saft stehender junger Männer" sei "den Kindern doch nicht zuzumuten". Soviel zum Thema " bescheuerte Bürger".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.