Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felinchen am 01.11.2005, 22:08 Uhr

Meine private Abrechnung mit der Katholischen Kirche

hallo :-)

möchte nur sagen: auch ich bin der meinung dass die kirche in allen ihren verzweigungen viel unrecht getan hat.

auch ich bin heidin.

ich nehme mir aus allen religionen was mir wahr und stimmig erscheint.

puh wie das bekannte aufgegen kann die fest an ihrem glauben halten. mich bringt keiner durcheinander wenn er sagt was ich glaube ist falsch. jedem sein glauben ist meine devise.

liebe grüße
feli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.