Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninas am 02.04.2008, 14:04 Uhr

Meine Tochter sass schon am PC als sie gerade mal sitzen konnte

Damals haben wir noch in meiner Firma Kindersoftware entwickelt, und Nina saß mit 9 Monaten im Hochstuhl am Rechner. Schließlich hat das bei uns jeder getan.

Tja, da hat sie fleissig am Rechner rumgehakt und war unsere kleinste Betatesterin. Das gezielte Steuern der Maus kam aber erst mit 2.

Sie hatte schon immer einen PC in ihrem Zimmer, aber das Interesse ist nur sporadisch da, denn sie spielt lieber mir Freundinnen, ihren Playmobilsachen oder liest.
Das Internet interessiert sie nur, wenn sie etwas wissen , oder mal nach Pferdeseiten suchen möchte.

Anfangs musste ich ihr noch erklären, dass du viel Zeit vor dem REchner ihr die Fähigkeit zum Spielen und selbstbeschäftigen raubt, inzwischen hat sie das selbst gelernt, und ärgert sich wenn Freunde die zu Besuch kommen nur vor ihrer Kiste sitzen.

Zum Internetanschluss im Kinderzimmer habe ich eine eindeutig negative Meinung, denn wenn ich schon sehe, wie die virtuelle Welt erwachsene Menschen verschlucken kann, wird mir um die senliblen Kinder Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.