Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 02.07.2014, 10:29 Uhr

mein mann ist nicht der vertragspartner

stellt sich raus, der vertragspartner ist sein damaliger WG kompanion, der damals selber neben dem studium für o2 verkauft hat im shop und die karte die mein mann hat(te) war die partner karte (zweite sim karte zum selben vertrag). das war ein genion vertrag bei dem sie festnetz und handynummer in einem hatten. vertragspartner und namentlich genannt ist herr rainer... (nicht mein mann, sondern sein damaliger WG mitbewohner)
also NOCH dubioser.
(mein mann hat heute schon mit o2 telefoniert, da kamen sie dann drauf, wie die genaue konstellation war)
fragt sich nur wie sie drauf kommen von einem ihnen völlig unbekannen konto abzubuchen.
von dem rainer weiß mein mann nix mehr, als sie damals die WG aufgelöst haben musste mein mann diesem nämlich im klageverfahren für die hälfte der nebenkosten aus der schlußabrechnung hinterherrennen.
für uns hat sich lt telefonischer auskunft die sache erledigt.
aber ein ungewöhnliches vorgehen finde ich das schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.