Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 07.06.2010, 15:56 Uhr

mein Postfach ist heute

voller Postings die sagen..jawoll,endlich sagt mal einer die Wahrheit.Sowas getrauen die User sich nichtmal hier rein zu schreiben weil sie dann von den möchtergern-schönchen angekackt werden..Sie trauen sich nicht das öffentlich zu schreiben und machen es privat..das zeigt was diese User doch für ne Meinung haben.Ich stehe bei weiten nicht alleine mit dieser Meinung da,nur ich bin eine von den wenigen die es aussprechen...und unsozial...das stimmt teiweise,daß geb ich zu und stehe auch dazu.
Und nein,ich bin nicht ungebildet,habe einen guten Job im gegensatz zu manch anderen hier die sich auf ihren Kindern ausruhen.
Und nein,ich habe nicht alle H4 ler gemeint,ich habe diese gemeint die sich bewußt dazu entscheiden weiter so zu leben.Andere sind wenigstens bemüht etwas an der Situation zu ändern....manche aber eben nicht,wenn ich für 6 Kinder nichts zu futtern habe muß ich mir noch drei anschaffen...das ist die Logik der schlauen Leute hier.
Jedenfalls war mir im vornherein klar wer hier wieder wettert...wie erwartet...
Was ich nicht erwartet habe ist soviel positiver Zuspruch über mein Postfach.Sind aber alles dumme gell...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.